Sonntag, 24. Februar 2013

easy like sunday morning...

...das Beste aus dem Tag machen...es schneit und schneit...ich will da nicht raus...ich hab den Schnee so satt...ich belagere heute das Sofa...
























































Habt einen feinen Sonntag!!!!


P.S.: Der Tisch vom Flohmarkt hat nun auch seinen Platz gefunden...

Kommentare :

  1. haha, da liege ich auch! leider etwas angeschlagen. und es schneit und schneit. so superschön bei euch! liebe grüße und einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es gleich wagen und vor die tür gehen, es schneit grad nicht...
    schönen sonntag euch und viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gut kann ich Dich verstehen!!! Ich sehne mich so nach Sonne, dann wäre der Schnee auch ertragbar... doch grau in grau mag ich auch nur auf den Schaukelstuhl und/oder in die Badewanne...
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so gemütlich bei euch drinnen aus! Warum rausgehen? - Übrigens bewundere ich eure tolle Heizkörperverkleidung. In unseren Wohnräumen stören sie mich nicht, da verschwinden sie hinter den Heizkörpern bzw. sind formschön, aber in den oberen ( Schlaf- ) Räumen! Dafür stehen die Eileen-Grey- Tischchen links und rechts vom Bett ;-)...
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim Lümmeln, liebe Stephanie und einen schöne Sonntag !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie immer ist es so schön bei dir. Ich würde gerne auf deiner Liege lämmeln, wo, wie ich sehen, schon eine Tasse Heißes bereitsteht.

    Hier fällt heute Schneeregen. So viel zum Vorfrühlung...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. ich muss leider vor die tür und arbeiten, das heißt eine 20 minütige autofahrt :( dir wünsche ich aber einen entspannten sonntag, dein wohnzimmer lädt dazu ja gerade ein ;) liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, da würden sich die cookies hervorragend machen ... :)
    einen kuscheligen sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich voll verstehen. Ich bleibe heute auch drinnen :)!

    AntwortenLöschen
  10. na da steht der tisch doch super! als wäre er schon immer da gewesen.
    dann mal viel spaß auf dem sofa, ich drücke die daumen, dass tee, kaffee und lesestoff nicht ausgehen.

    liebe grüße von den ebenfalls verschneiten maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich war schon 2 Stunden stramm spazieren mit meinem Männe :-). Es hat gut getan. Bei uns ist es deutlich wärmer geworden. Aber klar, Schnee immer noch ... . Viel Spaß beim Abhängen.
    Deine Schuhe sind fantastisch.;-) Liebe Grüße Tino

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schön und gemütdisch aus. schick, der tisch neben dem sofa aus. wir gehen mal für ein stündchen raus. seit tagen sind wir mir scharlach drin gefangen.. sonst ist auch ein sofatag bei uns angesagt mit viel spielen und vorlesen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist es bei Dir!
    Ich hab den Schnee auch satt, war aber der Kleinen zuliebe heut schon draußen im Schnee spielen.
    Aber ich hoffe doch sehr, dass jetzt endlich bald der Frühling kommt!

    AntwortenLöschen
  14. Jaha, das Sofa belagern hat sich hier auch schon zum Volkssport entwickelt. Ich will da auch nicht raus. ;-) Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und sooo gemütlich!

    AntwortenLöschen
  16. ja, da hälts man aufm sofa aus bei dir;) aber schnee hab ich auch satt... ich sag dir mal danke für deine lieben wünsche:) herzigliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  17. Recht hast du! Dein Sofa sieht aber auch so extrem kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte man sich doch direkt dazulegen! Kuschelige Kissen, tolles Sofa und ein Ambiente zum verlieben!

    Ganz (ver)liebste Grüße :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Ich wette, Du hattest einen tollen Sonntag ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe einen Hund. Da brauche ich mir nicht überlegen, ob ich mag oder nicht..... Aber Deine pinkfarbenen Schuhe verbreiten schon einen Hauch von Frühling. Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja, ich habs mir heut auch drinnen gemütlich gemacht... tut auch mal gut. :)
    Ist der Glastisch da hinten am so bequem aussehenden Sofa etwa ein Eileen Gray Tisch?? Echt jetzt? Dann werd ich verrückt vor Neid! ;)

    AntwortenLöschen
  22. bester platz bei un-wetter!! besonders wenns so gemütlich ist wie bei dir!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  23. das sieht so gemütlich aus, da würd ich auch nicht raus gehen wollen. allerdings... der vierbeiner... den interessiert das irgendwie überhaupt nicht. :)
    schönen wochenstart
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich schöne Fotos, die eine wunderbar gemütliche Stimmung transportieren. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  25. WUNDERSCHÖNE Bilder! WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Wohnung!!!!!! Ich bin entzückt!

    AntwortenLöschen
  27. heeeeeej
    schnee kann man gar nicht satt haben :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das sieht ja kuschelig aus... lang ist's her, dass ich so einen Sonntag verbracht habe! Du bringst mich auf Ideen :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne die ganze Woche auf der Couch verbringen. Hach *tagträum

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!