Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick Februar...

... Tabeas wunderbares Projekt "12tel Blick" geht in die zweite Runde...ein Jahr lang wird jeden Monat zur gleichen Zeit das gleiche Motiv abgelichtet...spannend was sich verändert...so sah es letzten Monat aus...und so heute...

Die Weihnachtskugeln sind nun doch im Karton verschwunden...draussen ist es eher dunkler als heller geworden...der Frühling läßt arg auf sich warten...Deko auf Fensterbank und Tisch haben sich NATÜRLICH verändert, aber die Möbel stehen noch...grins...okeeee..ein Stuhl ist an den neuen Arbeitsplatz gewandert...



Alle anderen Teilnehmer und Ihre Februar-Blicke findet Ihr hier...

Liebe Grüße, Stephanie

P.S: Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ich freu mich soooooooooooooooo!!!!!!

Kommentare :

  1. Ach, wie ist es schöööön bei dir!

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. wann kann ich da endlich kaffee trinken?
    p.s.: WER ist wieder da?

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Vasen auf dem Fensterbrett sind ja eine Augenweide und der Stuhlmix gefällt mir auch! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wat soll ick sagen. Eigentlich kann ich dann die nächsten 10 Monate copy&paste machen: schön, schick, toll, gefällt. Und daß Du extra für mich den Couchtisch fotografiert hast - das ehrt mich sehr und liess mich hervorragend schlafen ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful dinning!, I love your lamps too, so beautiful!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön sieht's bei dir aus, liebe Stephanie. Dein Blogname ist echt Programm :-) Aber nicht zuu gestylt, sondern gerade so, dass es perfekt ist...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich,
    ich bestelle schon mal eine Kanne Tee bei dir,
    bringe Kuchen mit,
    komme Morgen 16 Uhr ;)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Egal wie Du es dekorierst - für mich immer eine Augenweide!
    Und jaaaaaa, ich habe es gerade auch schon gesehen ... jetzt gehe ich gespannt lesen :-)!

    Herzlichsten Drücker für Dich,
    Steph

    P.S.: Morgen früh kommt der Kruges Auftritt!

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr, deine beiden bilder zu vergleichen. sogar die tulpen haben die farbe gewechselt ;) am ende könnte man ein ratespiel drauß machen ... ob man freihand jedem monat ein bild zuweisen kann? ich freue mich auf die märz-deko!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die beiden Bilder! Und Du hast wirklich den genauen Punkt getroffen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin zum ersten Mal hier und finde deine farben ganz toll. und die stühle. ich komme bestimmt wieder. vg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dein Zuhause und freu mich auf die weiteren Bilder dieser Ecke!

    AntwortenLöschen
  13. Hach, so schön ist es bei Dir. Mein 12tel Blick muss noch geschossen werden. Danke für die Erinnerung. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  14. Endlich der erste Kommentar!!! Ick freu mir....alles total schön bei Dir, ich liebe Deine Vasen!!!Mich wirst Du ab heute hier öfter lesen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht man wieder mal, dass nicht nur draußen ein Wandel mit der Zeit stattfindet, sondern auch drinnen - schöne Stimmungsbilder.
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, bist du süß! Du Liebe!
    Ach und das ist mein absolutes Lieblingsplätzchen in deinem Zuhause! Ganz wunderbar!
    Fühl dich gedrückt, Annie

    AntwortenLöschen
  17. So schön! Das Kissen habe ich auch gerade bestellt! ich mag dieses Eck Dieiner Eohnunf auch sehr! bin gespannt auf weitere Bilder... LG, Anjalein

    AntwortenLöschen
  18. Euer Essplatz ist sooooo schön! Und auch draußen vor dem fesnter gefällt es mir. Deutlich schöner als eien Hausfassade. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Ich kann mir vorstellen, dass das ganze Haus ebenso schön ist! :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Essplatz direkt am Fenster. Ich kann gut verstehen, weshalb Du das Motiv gewählt hast!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!