Samstag, 26. Januar 2013

Zwei sind eine zuviel...Mollie makes Give away...

...ich habe die englische Ausgabe Nr. 22 der wunderbaren "Mollie makes" doppelt...doof für mich...gut für Euch, denn Ihr könnt Sie hier gewinnen, wenn Ihr mögt!!!

Die Ausgabe beinhaltet übrigens die tolle Homestory der lieben Kati...also los!!!!
Einfach bis Mittwoch, 30.01.2013 um Mitternacht (schuhuuuhunheimlich...) einen Kommentar hinterlassen und an der Verlosung teilnehmen...




Viel Glück und noch ein feines Wochenende!!!!

Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Na die Chance lass ich mir doch nicht entgehen ;) Dir auch ein feines Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hier! Hier! Ich! Ich! *aufdringlichknips*

    Jetzt aber auch ganz artig und mit Knicks:

    Ich möchte bitte an der Verlosung teilnehmen und gerne die MollieMakes gewinnen :-)
    Ich geh dann auch schonmal mein Wörterbuch suchen...

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. So gerne würde ich gewinnen !!!!
    Verfolge Dein Blog anonym. Ganz toll !!!
    LG Christiane
    christiane.doerre ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß ja nicht, ob ich noch bei sowas mitmachen darf, aber da ich noch nie eine ausgabe gelesen habe ... liebe grüße + ein schönes wochenende! wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...weil Du so eine Glückssträhne hast?? Liebe Grüße

      Löschen
    2. Genau! Ich sags ja, Glück im Spiel ... Schöne Grüße!

      Löschen
  5. Ich will auch :-)

    liebe grüße von einer "stillen", aber treuen Leserin!
    weiter so!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich hab die Zeitung auch noch nie gelesen und bin so neugierig. Ich würde gerne gewinnen! Viele, liebe Wochenendgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    ich bin sonst eine "stille Bewunderin" Deines schönen blogs, wage mich heute aber mal "aus der Deckung", um im Lostopf dabei zu sein :-)
    Gruß,
    Jenn aus HB

    AntwortenLöschen
  8. Ich will NICHT gewinnen - nur herzlich grüßen! Ich kenn' die Homestory ja schon ;)
    Danke für die lieben Worte...ich freu mich sehr!
    Hab' ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ach da versuch ich doch auch mal mein Glück... :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll...

    Auch ich möchte mein Glück versuchen :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die hätte ich auch gerne...
    lg ninja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die würde ich auch gerne mal gemütlich durchblättern. Daher geselle ich mich mal schnell in den Lostopf dazu. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Da ich die Zeitschrift och gar nicht kenne, reihe ich mich hier mal ein.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich gehöre ebenfalls zu den Menschen, die noch keine Ausgabe gelesen hat, sie ist mir aber schon auf vielen Blogs begegnet und vielleicht habe ich ja Glück. Ich möchte also auch bei der Verlosung mitmachen (:
    Und zu deinem Blog kann ich nur sagen: Ganz, ganz schön ist der. Und in deine Wohnung würde ich sofort einziehen! Einen wundervollen, vielleicht sonnenscheinigen Sonntag wünscht dir die Jessie

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich schon keine einzige Ausgabe beim Zeitschriftendealer hier am Land bekomme, dann hier mal der Versuch Fortuna zu bemühen.
    Liebe morgendliche Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt super! Rein mit mir ins Lostöpfchen!
    Dir einen schönen Sonntag,
    Kide

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wundervoll! Und dann auch noch in Englisch - ich muss mein Englisch ja sowieso immer aufbessern! Und wie sollte das bitte besser gehen als mit diesem Heft - das werd ich nämlich von vorne bis hinten durchlesen, das versprech ich dir! Bis jetzt hatte ich erst ein einziges Mal diese wunderbare Zeitschrift und zwar als ich sie am Flohmarkt gefunden habe. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: in der Trafik ist sie nicht erhältlich und die Stephie findet eine Ausgabe am Flohmarkt... Leider aber eben nur eine :-(

    AntwortenLöschen
  18. auch, wenn mein englisch rudimentär katastrophal ist, nehme ich dein großzügiges angebot an, liebe stephanie und springe ins lostöpfchen und wenn ich gewinnen sollte, lasse ich die bilder sprechen;)
    herzliebst zum sonntag birgit

    AntwortenLöschen
  19. da ich diese zeitschrift noch nie in den händen hatte (warum auch immer), spring ich jetzt auch mal ganz tief in den topf! muss auch mein englisch aufbessern! liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll. Ich bin schon ewig um die Zeitschrift rumgeschlichen, habe sie mir aber noch nie gekauft. Eine super Gelegenheit, da mach ich doch gerne mit. ;-) Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da springe ich auch gleich mal mit rein in den Topf, ich wollte schon immer mal eine haben und habe sie nich nie im Zeitschriftenregal entdeckt!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaub' ich muss auch mal was verlosen :-) sooo viele Kommentare....
    Naja, ich hab's ja schon mal versucht.... aber die "Puschen" (http://holunderbluetchen.blogspot.de/2012/12/jubilaumsverlosung.html)wollte wohl keiner haben ;-).....

    AntwortenLöschen
  23. da möchte ich bitte auch sehr gerne mit dabeisein!

    und kompliment für deinen schönen blog bei dieser gelegenheit!

    ursula

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja! Die hätt ich gerne.

    Liebste Sonntagsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stephanie,
    über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen :-)) Bisher hatte ich noch nicht so viel Glück im Spiel, dafür aber woanders... :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  26. Ja, die Mollie würde ich auch gern gewinnen. Ich habe sie bei unserem Zeitschriftenhändler nicht gefunden.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ja, ja, ja, ja, jaaaaaa... ich will :) Bitte :) Schönen Sonntagabend noch liebe Stephanie!

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, die hätte ich gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Super Gewinn! :)

    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Da sind ja schon ganz viele, die gerne gewinnen würden, aber ich geselle mich trotzdem gerne dazu :)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  31. Oooh ich bin so neugierig auf die Zeitschrift aber habe sie noch nie in meinem Kiosk gesehen, so dass ich nicht reinschnuppern konnte. Darum würde ich mich sehr freuen eine zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  32. Iiiiiich will gewinnen!
    Und mit dem Header haste aber feiiiin gemacht!

    Grüß Schahlie!

    AntwortenLöschen
  33. Ja ja, ich mag auch gewinnen! Liebe Grüße, Anjalein

    AntwortenLöschen
  34. oh, die hätt' ich aber auch gern...
    lg nanna

    AntwortenLöschen
  35. darf ich auch dabei sein? ich würd' sie gern durchblättern, lesen und danach inspiration teilen :)
    ... und weil es hier so schön ist auf deinem blog, trau ich mich und versuche mein glück..
    a.

    AntwortenLöschen
  36. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf und wünsche mir Glück ;)...


    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. würde ich gerne mal 'reinschauen!
    ich versuch' einfach mein glück!
    lg vioma

    AntwortenLöschen
  39. mist, verpasst...
    allen anderen viel glück!!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!