Montag, 14. Januar 2013

Wintersonne...

...endlich...Sonne...nun ja, jedenfalls gestern...heute ist hier wieder alles grau in grau...mit ein bisschen weißem Puderzucker bedeckt...aber gestern schien den ganzen Tag die Sonne...die ersten frühmorgendlichen Sonnenstrahlen, die uns weckten...kühle frische Wintersonne...bis hin zum feinen Abendrot...Wunderbar...










Habt einen feinen Start in die Woche! Wer fährt denn noch zur IMM nach Köln? 
Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. Hach ja, ich habe den tag gestern auch für einen Spaziergang genutzt. Gottseidank :)!

    AntwortenLöschen
  2. die Sonne scheint bei uns leider gar nicht so häufig in letzter Zeit :( aber ich freue mich schon auf Frühling und schön warme Temperaturen, damit meine Katze das auch endlich mal in meiner Wohnung erlebt ^^ dein Fellnäschen scheint sich ja richtig in der Sonne wohlzufühlen =)

    AntwortenLöschen
  3. Exakt so ist die Wetterlage bei uns auch und mit -5 Grad auch noch bitterkalt! Leider keine Zeit für die IMM, aber sehr gespannt auf die Berichte! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Karte für die IMM gewonnen und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe...schön wäre es, Euch alle mal zu treffen...

    AntwortenLöschen
  5. Amazing photos and lovely cat!
    Have a beautiful day!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibts bei uns grad fat keine Sonne, aber wenigstens ist es heute trotzdem nicht ganz so grau ;-)
    Deine Katze genießt die Sonne....wunderschön!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Stephanie, das sind sehr schöne, stimmungsvolle Fotos (mit der neuen Kamera fotografiert ????) Danke dafür !!!Viele liebe Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos...besonders die von der Natur...und die Katze macht sich auch gut in der Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder. Vor allem das dritte Foto gefällt mir sehr. Ich hab die erstem Sonnenstrahlen nach langer Zeit auch sehr genossen und am Wochenende einen laaangen Spaziergang gemacht! Früüüüühling, ich freu mich auf dich. :))
    LIeber Gruß, Minusch

    AntwortenLöschen
  10. charly genießt...! schöne bilder, besonders der himmel ist toll!
    ich hab heute ähnliche fotos gemacht, sonne und kälte, spaziergang rund ums dorf, fotos vom spätnachmittagshimmel, grau mit rosé. die sonne darf gern weiter scheinen!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  11. die sonne konnte ich gestern nicht genießen, ich war arbeiten :( jedoch bin ich auf jeden fall auf der imm, welchen tag bist du den da?? ich hoffe ja das planktonfisher auch noch mitkommt ... ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, Sonne! Wunderschöne Bilder! Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  13. Coole Bilder :-)) Mit der neuen Errungenschaft fotografiert? Der Charlie hat in jedem Fall das Foto Gen.
    Weiß noch nicht, ob ich es doch zur imm schaffe. Wird spontan entschieden, wenn ich im Rheinland bin.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  14. hmm ich kann leider nur am wochenende. ich warte mal ab wann planktonfisher kann ;) hoffentlich sieht man sich so nochmal, bald hab ich ja vorlesungsfreie zeit ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  15. schöne sonnige bilder! hier war gestern auch ein wunderschöner sonnentag. slebst das arbeiten macht in lichtdurchfluteten räumen viel mehr spaß. lg, éva

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind mal wieder superschön und ich gestehe hier und jetzt, dass ich ein bißchen in Charlie verliebt bin!!!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder,bei uns war am Samstag solch ein Traumhaftes Wetter,heute ist alles Schneeweiß!
    Verschneite Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, du scheinst fleißig mit deiner neuen kamera zu üben! Ganz tolle bilder!
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!