Mittwoch, 30. Januar 2013

Oh Gracie...

...ich bin selten verliebt in Mode, Schuhe oder gar Taschen...dieses Gen fehlt mir irgendwie...ABER diese Tasche hat es mir angetan und praktisch ist sie obendrein...Gracie, die hübsche Kameratasche hat mein Herz erobert...


via

Wie sieht es bei Euch aus? Modebegeistert? Schuhtick? Taschenverrückt?

Liebe Grüße aus dem Dauerregen, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht...


P.S.: Bis heute Abend um Mitternacht könnt Ihr noch hier beim Gewinnspiel mitmachen und eine englische Ausgabe der "Mollie makes" gewinnen!!!

Kommentare :

  1. Schicke Tasche! Besnders die braune rechts. Bei mir halten sich die Ticks eigentlich im Rahmen, auch wenn es mir nicht egal ist. Meine Taschen und Gürtel sind meist Vintage und für meine Schuhe muss ich auch noch nicht anbauen. Was nicht heisst, das ich gerne mal shoppen gehe! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochma: Das ist ja mal 'ne Kameratasche! Sonst sind es ja eher Kamerairgendwasfunktionsbehälter.

      Modebegeistert? Ja!!! Schuhtick? Ja. Taschenverrückt? Ja. Sonstiges? Ja.
      Und Du???
      Wie Wiebke, muss auch ich nicht anbauen, es bleibt im Kreislauf. Etwas kommt, etwas geht,... Ommmmmmmmmmmm! :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Stephanie, ich liebe die Taschen von Photoqueen auch, mir hatte es ja von Anfang an die Betsy in senfgelb angetan und letztes Jahr hab ich sie mir gegönnt! :) Und ich bin immer noch ganz "taschenverliebt"

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ticks? Reichlich! Stühle. Lampen. Uhren. Keramik. Hach! Und wenn ich mal gelernt habe, gescheit zu fotografieren, belohn ich mich bestimmt mit so einer Tasche. Bis dahin wohnt meine abgenudelte Kleinbildkamera in einer Seehundfellumhängetasche...

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Wohntick reicht völlig aus - mehr würde mein liebes Konto nämlich nicht verkraften ;) ...der Rest hält sich zum Glück in Grenzen. Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem von Annie kenne ich auch. OK der Vorteil von Schuhen und Taschen ist eindeutig sie sind unabhängig vom "Zünglein an der Waage". Mein Interesse daran nimmt mit steigendem Alter zu, muss ich zugeben. ;-) Liebe Grüße Tino

    AntwortenLöschen
  7. ein bisschen geliebäugelt hab ich mit gracie auch schon, muss ich gestehen. aber dann fand ich sie irgendwie immer zu teuer, dafür, dass sie nicht aus leder ist...aber schön is sie ja schon und praktisch. und meine modeticks sonst kennste ja, liebe stephie;)
    herzliebst zum abend birgit

    AntwortenLöschen
  8. schönes teil! taschen könnt ich immer kaufen. schuhe nicht! dafür unmengen an zeitschriften. jede(r) hat halt so seine ticks...
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. ...als ich diesen post gesehen habe, musste ich an dich denken: http://www.sfgirlbybay.com/2013/02/05/tuesdays-girl-ona-bag-giveaway/
    vielleicht hast du ja glück und gewinnst sie! lg!

    AntwortenLöschen
  10. für `ne kameratasche echt schick!

    meine letzte kamera habe ich extra so ausgesucht, dass sie auch ohne tasche auskommt ;-)
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/12/weihnachtliches-das-christkind-war-da.html

    ob ich einen tick habe? frag` vielleicht besser mein umfeld :-D
    `schon wieder `ne neue tasche?´naja, die davor ist ja auch schon ein halbes jahr alt ;-)
    `sag mal, hast du neue schuhe?´ äh ja, aber den ganzen winter über bin ich mit einem paar herbstschuhe ausgekommen... usw. und so fort

    ist halt auslegungssache... einen tick, nein, vermutlich eher viele.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!