Dienstag, 22. Januar 2013

Helden des Alltags...wir sind die Roboter

...pünktlich zu Stephie's wunderbarem Heldendienstag hat der Hermes-Pilot gerade meine bestellte Schallplatte gebracht...die ich somit direkt zu meinem heutigen Helden erkläre...




Ich bin immer noch hin und weg und habe die Bilder im Kopf...letzte Woche waren wir in Düsseldorf auf einem der legendären Kraftwerk 3D Konzerte, welches im K20 - Kunstsammlung NRW stattfand...ein Museum...ein überschaubarer Rahmen...nettes Publikum und allerfeinste Musik...was will man mehr...






Mehr Heldenhaftes wie immer bei der lieben Stephie...

Ich dreh jetzt mal ordentlich die Musik auf! Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. WOW COOL! Super Bilder, war bestimmt ein Ereignis! Viel Spaß beim Tanzen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das GEIL! Darum beneide ich dich sehr. Also nicht um die Platte - ich hab ja auch die große LP Box von denen. Aber die Tatsache, diese band mal im kleinen Raum zu erleben...genial.

    Liebe Grüsse und eine feine Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah! Fantastisch!!!! Die Platte! Das Konzert! Kraftwerk! Wie tolltolltoll!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Abend aus. Klasse Bilder. Vor allem bei dem vierten musste ich schmunzeln. ;) Was hast du eigentlich für einen Plattenspieler? Das ist ja so ne Anschaffung, mit der ich auch ein Wenig liebäugle. ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Abgefahren. Platte und vor allem das Liveerlebnis.

    AntwortenLöschen
  6. ha-alle welt redet -wieder- von kraftwerk und stephie war schon beim konzert! das nenn ich am puls der zeit;) sind aber auch wirklich genial die herren!
    sei liebst gegrüßt von birgit so ganz elektronisch heute mal

    AntwortenLöschen
  7. Kraftwerk live? Oh wie Klasse.
    Und coole Bilder hast Du mitgebracht...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder gaaanz tolle Fotos !!! Über Kraftwerk und das Konzert hab' ich letzte Woche einen Bericht im Fernsehen geschaut..und jetzt kenn' ich (fast) jemanden, der dort war :-)) VlG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Kraftwerk - das "Model"? Genau, das waren doch auch die. Very cool.
    lg tino68

    AntwortenLöschen
  10. puh! super schöne eindrücke von kraftwerk und ein verdienter held des alltags wie ich finde *julia

    AntwortenLöschen
  11. Na bumm - da dreh ich mit auf! Toll!
    P.S. Das neue "stylingfieber-Gesicht" gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. grossartig!!!!! dreh auf bis zum anschlag :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr, sehr, sehr cool!! hast du ein glück, das konzert erlebt zu haben. deine bilder sind großartig. lg, mano

    AntwortenLöschen
  14. Wie, der Held ist nicht der Paketbote? ;) LG

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn! sooo coool! wäre gerne dabeigewesen, lg, éva

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du ja direkt hier bei mir um die Ecke :)
    Sieht richtig cool aus!
    Tolle Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!