Dienstag, 29. Januar 2013

Helden des Alltags oder...er nu schon wieder

...ok, ich gestehe...ich bin ziemlich verliebt in unsere Katze...und ich bin ziemlich verliebt in meine neue Kamera...und beide passen irgendwie ganz prima zusammen...Charlie schafft es immer wieder sich ins Bild zu mogeln, wenn ich Fotos mache...wahrscheinlich war er in einem früheren Leben mal ein Topmodel...und da er nicht nur ziemlich süss ist, sondern auch eine Seele von Katze, küre ich ihn zu meinem heutigen Alltagshelden...denn eines ist klar, er versüßt mir den Alltag ungemein...(meistens)




Lust auf noch mehr Helden? Stephie sammelt wie jeden Dienstag hier...

Liebe Grüße aus dem Dauerregen...Stephanie

Kommentare :

  1. Der sieht aus, wie meine alte Cili vor vielen Jahren. Sie hätten ein hübsches Paar werden können. Liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto, die Farben kommen ganz wunderbar! Was hast du denn für ein gutes Stück und mit welchem Objektiv fotografierst du? Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Nikon D3200 und fotografiere meistens mit einer Festbrennweite 50 mm 1:1,8

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haste das mit der Festbrennweite gemacht? Wenn ja will ich auch eine Festbrennweite. Sofort. Welche haste nochmal?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich mit der Festbrennweite gemacht...ich habe diese hier

      http://www.amazon.de/Nikon-AF-S-NIKKOR-50-Objektiv/dp/B004Y1AYAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359451846&sr=8-1

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nicht nur NYC. Soll ein Roadtrip werden.
      Aber nicht ohne meine Festbrennweite!

      Liebe Grüße!

      (Soll ich dir mal sagen, wie Du Links machen kannst in den Kommentaren. Hihi. Mein technischer Support hat ja beim Header schon so gut gefruchtet.)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Verstehe ich gut, ist er doch wirklich eine Schönheit! (Ich glaube ich habs schon mal erwähnt, unsere Katze hiess auch Charlie, mit Nachnamen Woodstock). Und Fan Deiner Kamera bin ich auch, man sieht wirklich den Unterschied. Ich sollte mal anfangen zu sparen ... Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süss !!!!! Deinen "Katzenpost" habe ich mir schon mehrfach angeschaut...und auch weitergezeigt...er ist mein absoluter Lieblingspost :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, der süßeste Held!

    AntwortenLöschen
  7. meine halten nur selten, still und dann sind sie auch noch schwarz, das ist nicht optimal für portraits! ;)
    liebe grüße von der küste!

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder eine phantastische Aufnahme, ich bin wie immer platt!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahme!!! Da meine ich vor einiger Zeit eine "etwas bessere Knipse" gekauft zu haben und bin betrübt, dass ich noch länger hätte sparen sollen! Grmpf!!!

    Liebe Grüße + weiter so! ;) M.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine Schönheit!
    Wenn unsere Menchu so schön wäre wie ihr Charakter gut ist, hätten wir noch ein 2. Topmodel hier :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. in charlie muss man sich einfach verlieben! top model of the year!
    und ich will auch so 'ne kamera...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Herr Charlie ist aber schön.

    Ich bin gerade auf Reisen und freue mich jedes Mal, wenn eine unserer Katzen ins Skype-Bild stiefelt. Oder wenn ich die Glöckchen höre, die sie am Hals tragen müssen (um den australischen Vögeln einen Vorsprung zu geben).

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderhübscher tiger!

    u.

    AntwortenLöschen
  14. herzallerliebst :0)
    Den süßen Kerl würde ich auch andauernd fotografieren.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. der ist aber auch absolut schnuffig :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Och süß :) Und wirklich ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Foto von deinem Held !!!
    Ich hab hier auch so einen Held , der ganz schrecklich fest in meinem Herz verankert ist ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. So ein hübscher kleiner Held, der Charlie! LG

    AntwortenLöschen
  19. ich bin gerade dahingeschmolzen! so ein schickes katzentier und auch perfekt in szene gesetzt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Er ist wirklich so süß und hübsch - ein richtiges Katzenmodel!!!

    AntwortenLöschen
  21. :-))))))))))))

    ...und dieser Kajalstrich.... :-))))

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!