Donnerstag, 3. Januar 2013

Frühlingsboten...

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Neues Jahr und ich hoffe Ihr habt die freien Tage für Euch genutzt...hier war es ruhig und gemütlich und faul und lecker...


































Die Weihnachtsdeko hat sich größtenteils verabschiedet und die ersten Frühlingsboten sind eingezogen...gespannt bin ich, was das neue Jahr bringt...ganz ehrlich, ich hoffe es wird besser als das letzte, denn das war sehr Kräfte zehrend und ungemütlich...erinnern will ich mich aber an das wunderbare Wiedersehen des Lieblingsmannes mit seinem Vater nach über 20 Jahren Funkstille und die große Freude, als unser vermißter Kater nach fast zwei Wochen zu uns zurückkam. Und natürlich war 2012 auch der Beginn meines Bloggerdaseins...am 19.01.2012 ging der erste Post online...unglaublich, dass das schon so lange her ist.

Ich bin gespannt auf 2013!!!

Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. Dann bin ich einen Monat (Blog-)älter! Die Hyazinthen machen sich gut in Deinem schönen Heim, die brauche ich auch! Hier ist schon längst wieder der Arbeitsalltag eingekehrt, aber wenigstens sind die Krankheite weg! Alles Gute für ein spannendes 2013! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year
    Nice to see some spring flowers at your home

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wohltat für's Auge + eine berührender Jahresrückblick dazu!
    Liebe Grüße + Prosit 2013! M.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie, deine lichten Bilder lassen doch für 2013 hoffen!
    Hier ist es nur grau & ich mag/kann keine erträglichen Fotos machen, sondern greife in die Klamottenkiste,..äh Karnevalskiste.
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie, Dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Die ersten Frühlingsboten bei Dir zu Hause tun gut!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,
    ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!
    Ich bin noch dabei die Weihnachtssachen wegzuräumen, am Wochenende werden die letztes Kekse und Lebkuchen gegessen und dann kann auch bei mir der Frühling einziehen! Ich kann´s kaum noch erwarten!

    Alles Liebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie,

    2012 war auch nicht mein Jahr :-(
    Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Jahr ein Gutes wird. Eins das Träume erfüllt oder dich in diese Richtung bringt, und ein Jahr, das Energie gibt - statt raubt.

    Freue mich drauf, dich bald "ich echt" kennenzulernen.
    glg
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, diese Kästen gefallen mir sehr gut, so ähnlich ist auch meine Arbeitsplatte in der Küche. Wo findet man solche Schätzchen denn? Oder sind die selbstgebaut?

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Stephanie! Auch dir ein feines 2013 - und ja, auch bei uns war 2012 sehr kräftezehrend in vielerlei Hinsicht...Hoffen wir einfach, daß es 2013 entspannter wird! Ich freue mich auf Deinen neuen Beiträge!
    Liebe Grüsse von Frau M.

    AntwortenLöschen
  10. Wegen dem Kater hab ich 2 Nächte schlecht geschlafen!!!!!!! Wenn der dieses Jahr nochmal verschwindet, block ich Dich bei Facebook. :)

    Liebe Grüße und auch hier nochmal ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, auch hier noch einmal ein "frohes neues Jahr" - ich hoffe, dass es ein schönes für Dich wird und sich vielleicht der eine oder andere Wunsch erfüllt!

    Schön schaut es bei Dir aus! Meine W-deko ist am 31.12. rausgeflogen, jetzt fehlen nur noch die Frühlingsboten. Ich freue mich schon auf die ersten Tulpen und Ranunkeln.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, dass es erst ein Jahr her ist ... bei vielen Bloggern, so auch bei Dir, habe ich das Gefühl, sie schon sehr viel länger zu kennen! Schönes Gefühl!

    Dir ein ganz tolles 2013, mit vielen Highlights, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Liebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. dein 2013 soll ein wundervolles entspanntes werden, liebe stephanie:)(die karte mit wünschen steht ja noch aus und ist nicht vergessen;) und ich freu mich sehr, dir in den weiten des bloggerlandes begegnet zu sein:)
    liebste grüße von birgit, die dich dafür bewundert, dass du schon alles weihnachtszeug geschafft hast wegzuräumen...

    AntwortenLöschen
  14. Och der Frühling, danke für diesen erfrischenden Post. Auf ein schöneres 2013, freu mich schon auf deine tollen Bilder von diesem Jahr!
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, so was brauche ich demnächst auch mal wieder hier drin. Meine Weihnachtsdeko wird sich am Wochenende verabschieden und dann ist Raum für was Neues.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Dann wünsche ich Dir ebenso viel Kraft und Energie für das was kommt.

    AntwortenLöschen
  17. bezaubernd! die hyazinthen sehen wunderschön im hölzernen gefäß aus! ich hab es heute leider noch nicht geschafft, frühlingsboten zu holen. aber ich habs mir fest fürs wochenende vorgenommen.
    und ich bin froh, dass du zum bloggen gefunden hast, denn sonst hätte ich dich ja nie "kennengelernt", nie deine schöne wohnung gesehen, nie deine tollen fotos bewundert, nie deine witzigen beiträge gelesen! auf viele weitere jahre! alles liebe , mano

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch, wunderschön was du da auf die beine gestellt hast! :) und nur das beste für 2013!liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Bilder! Und so zehrend das alte Jahr auch war, du hast da wirklich zwei wunderschöne Ereignisse, die dich an das Gute von 2012 erinnern sollen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja wirklich schon recht frisch und frühlingshaft aus...ganz nach meinem Geschmack! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gesundes und fröhliches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns ist es noch sehr "weihnachtlich", aber ich sehne mich jetzt schon nach Frühling! Deine Bilder sind wunderbar! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Schön siehts bei dir aus, liebe Stephanie, mit diesen Fotos kannst du morgen an meinem Friday-Flowerday teilnehmen !!! Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  23. Was sieht das bei Dir schon frisch, sauber und frühlingshaft aus, da will man direkt tief durchatmen, wenn man deine Fotos sieht. Hier steckt noch der Mief vom letzten Jahr und etwas Hyazinthenduft würde mir auch guttun. Also kommt heute der Baum weg und dann wird kräftig gelüftet, um mit dem letzten Rauhnachtsräuchern am Dreikönigstag den letzten Winterrest rauszuschicken. Ab da wird sich auf den Frühling gefreut. :-)
    Ich wünsche Dir ein klares, helles neues Jahr voller neuer Wege und mit etwas mehr Leichtigkeit. Das können wir wohl alle brauchen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich auch schon auf den Frühling. Wenn unser Baum demnächst rausfliegt, kommen auch die ersten Frühlingsblüher ins Haus. Viele grüße und Dir ein schönes und zufriedenes Jahr 2013, Viola

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotos machen richtig Lust auf Frühling, ich werde dann mal gleich in einen Blumenladen gehen.
    Die Holzkästen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße & ein glückliches neues Jahr für Dich
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  26. deine frühlingsboten gefallen mir. gestern hab ich die weihnachtsdeko in den kisten verstaut und jetzt darf der frühling kommen!
    ein glückliches & gesundes 2013!

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein grandioses 2013! Tolle Frühlingsstimmung hast du schon, herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stephanie, auch noch einmal an dieser Stelle: Alles Gute für 2013! Auf dass es ein Jahr wird, auf das du gerne zurückschauen wirst!
    Es tut richtig gut, bei dir so frühlingshafte Bilder zu sehen! Auch wenn der Winter noch gar nicht so richtig da war, kann ich den Frühling kaum erwarten! Endlich wieder mehr Licht (!!!) und Grün!!!!
    Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  29. Hach ich liebe dein Zuhause! Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Ruhe und keine Kräfte zehrenden Ereignisse!

    AntwortenLöschen
  30. ein schönes, neues jahr wünsche ich dir! weihnachten darf ab montag hier auch ausziehen und wir warten auf den frühling. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  31. Wow, und schon sind die Frühlingsblüher eingezogen! So weit bin ich hier noch längstens nicht und während ich umbaue und Weihnachten und Silvetser den Rücken kehre, wünsche ich Dir ein tolles Jahr 2013 - mit viel Sonne im Herzen und Lachen auf den Lippen... : )

    AntwortenLöschen
  32. ich gestehe, bei mir wurde weihnachten schon am 28.12 beendet und die frühlingsblüher sind eingezogen :)
    schön, dass es der runde tisch geworden ist, gefällt mir sehr!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön, Frühlingsblumen! Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und das erste, was ich gemacht habe, war die Weihnachtsdeko wegzuräumen und durch zwei erste Blümchen zu ersetzen. Macht unheimlich gute Laune!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderbares Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja der Frühling! Auf den warte ich auch schon sehnlichst.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfülltes 2013.
    Love
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!