Freitag, 25. Januar 2013

Friday-Flowerday...

...heißt eine feine neue Idee beim Holunderbluetchen...freitags werden wunderbare Blumenbilder gesammelt und ich bin auch mal dabei...klickt Euch mal rüber...Helga hat einen tollen Blog...




...mit ein bisschen Frühling verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe auf ein bisschen Sonne...ich bräuchte sie dringend!

Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Bild ist das - Du kannst es einfach!

    Hier scheint/schien die Sonne - ich schicke Dir ein paar Strahlen ins Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach...diese Idee mit den Hyazinthen im Glas bewundere ich ja schon die ganze Zeit...härrrrlisch! Ich gehe gleich mal stöbern...vielleicht ist dies ja eine Rubrik, die ich regelmässig schaffe ;o)
    Hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los, die läser bekommst Du überall! Im Depot haben sie die gerade sehr günstig! Liebe Grüße

      Löschen
    2. läser...nee is klar...GLÄSER natürlich...

      Löschen
  3. Ich schicke Sonne, hier schien sie heute! Bin gleich rausgerannt und habe diverse Blumen kaufen müssen. Die Hyazinthen warn hinyber ... Wünsche Dir ein helles Wochenende! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. STOPP! Seit wann ist denn Dein Schriftzug neu, hab ich was verpasst? Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. ja...alles neu macht der... er bringt blumen und ein neues styling für den stylingfieberblog:):):) deine hyazinthen sind wunderschön und auch genauso abgelichtet worden von dir;) hattest du vorm blühen hütchen draufgesetzt? und die zwiebeln so gekauft oder abgewaschen? was bin ich neugierig heut;)
    herzliebst ins wochenende birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleien Vorwitznase... ;-) ich habe die Hyazinthen so in kleinen Töpfchen gekauft, so wie es sie momentan überall gibt und dann die Erde abgespült...liebe Grüße

      Löschen
    2. Kleien...was ist denn los heute...KLEINE!!!!

      Löschen
  6. hallo Staphanie,
    aaahaaaa, Du tüftelst auch gerade an Deinem "Stylingfieber" herum!
    Wann kommst Du denn zum fotografieren mal zu mir ?????
    Das wäre doch was, oder ?
    Du machst so tolle Bilder.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo libe Stephanie, toll, dass du mitmachst. schön, die Hyazinthen in ihren Gläsern....das mag ich sehr. Leider kann ich sie erst morgen abend pinnen, da ich unterwegs bin und es irgendwie nicht klappt. Bitte nicht böse sein ! Viele liebe Grüsse,helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht von dem Flower Friday und habe heute auch Blumen gepostet - welch lustiger Zufall :-)!
    Und Deine Blumen: I like!

    Komm gut ins Wochenende, mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. wieder so ein tolles foto! ich schieb dir die sonne rüber - wir hatten sie heute ganz viel. aber die minus 8 grad kommen dann mit!!
    liebe grüße in ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,

    Sachen gibt's, da stolpere ich vorhin von Julis Heimatpottential (und dort von der blogowski netzwerk Liste) durch den einen oder anderen Blog und denke plötzlich Krefeld? Wer außer mir verirrt sich denn noch aus Krefeld in den Ruhrpott (ich komme gebürtig von dort). Gleich zwei Blogs und deiner ist einer davon. Da muß ich doch wenigstens einen Gruß hinterlassen.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  11. so ein tolles photo!! ich gucke gerade auf meine verwelkten osterglocken und muss jetzt direkt zum blumenladen :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, liebe Stephanie, was ist das wieder für ein tolles Foto, gestern konnte ich es nur auf meinem Mini-Notebook, was eher ein "Notbuch" ist sehen.
    aber jetzt bin ich endlich wieder zuhause und kann es pinnen :-)
    vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende , helga

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe diese Gläser und wenn ich solche entdecke, dann kaufe ich sie mir!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Toholllll!!! Liebe Grüße :) M.

    AntwortenLöschen
  15. so schön! Wo gibts denn diese tollen Vasen?
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!