Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag...

Bevor ich mich durch meine Bilder vom gestrigen Besuch auf der Kölner Möbelmesse wühle, schnell noch meine Antworten auf Steffis feine Fragen...


Auf deinem Couchtisch?

Tulpen, ein Muss zu dieser Jahreszeit


An deiner Wand?

Ein Überbleibsel von Weihnachten, das aber so schön ist, das es bleiben darf...


In deinem Bad?

Alte Apothekerflaschen (die mal jemand abstauben sollte...öhem)


Auf deiner Fensterbank?

Frühlingsblüher, ein feiner Ausblick beim Baden...


In der Küche?

Steph's wunderbares handgemachtes Schneidebrett...

Was andere liebe Blogger so geantwortet haben, findet Ihr wie immer hier...

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben! Stephanie

Kommentare :

  1. schööööön...die idee mit den frühlingsblühern kannte ich garnicht...und das brett ist bei mir in voller benutzung ;o)
    liebe grüsse und ein schickes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind toll! Wo nimmst Du das Licht her, bei uns ist es so duster. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich muss mal auch einige Hyazinthengläser besorgen. Die sehen so toll aus! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen! Die muss ich auch noch besorgen.
    Schöne Bilder machst Du mit der neuen Kamera!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wieder wunderschöne stillleben, liebe stephie-im wahrsten sinne des wortes, machen sie einen ganz beruhigt und besänftigt. und was den frühling angeht-frag mich mal, ich huste und kränkle dem frühling entgegen...
    sei wärmend gegrüßt in kalten wintertagen von birgit

    AntwortenLöschen
  6. ah, die schöne aalto vase von ittala. die hab ich auch schon lange auf meiner want-to-have-liste :) liebe grüssee!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Fotos. Und die Frühlingsblumen auf deiner Fensterbank ist eine schöne Idee.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist ja wunderschön...der dürfte bei mir auch bleiben...Und Tulpen sind derzeit bei mir auch ein muss...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. oooh ja bei mir muss auch so dringend der frühling einziehen!! schöne einblicke bei dir :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  10. wieder sooooo schön bei dir!
    herzliche grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos - vielen Dank!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. einfach mal wieder alles schön…herzlichst!

    AntwortenLöschen
  13. Eines dieser Bretter hat auch bei mir einen Ehrenplatz, die sind wirklich besonders!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Stephanie, das sind soo tolle Fotos !!! Welches Objektiv hat deine neue Kamera ? Hast du mit oder ohne Blitz fotografiert ? die Bilder
    nachbearbeitet ? Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen und mein Mann meint,
    die Lichtstärke des Objektivs müsste auf jeden Fall 2,8 sein und 3,5 wäre zu wenig.
    Kannst du mir bitte möglichst schnell antworten ? (am besten auf mein email-Postfach)
    Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag , helga

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe stephanie,
    das sind schööne bilder, vor allem die apothekerflaschen sind der hit :D
    und was ist das für ein tolles buntes fenster bei den hyazinthen??
    toller blog! ;)
    liebste grüße,
    Sarah Golden

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!