Dienstag, 15. Januar 2013

Dienstag...Heldentag...

...und da es derzeit bitterkalt in deutschen Landen ist, eine gute Gelegenheit meinen liebsten Begleiter bei diesem Wetter zu ehren...ha! Meine Bommelmütze! Ich liebe sie seit Jahren schon! Danke liebe Mütze, dass Du mich soooo warm hälst...naja...und die Leute manchmal auch zum schmunzeln bringst...



Mehr Heldenhaftes heute wieder bei Stephie, die einen wahrlich fantastischen Helden ins Rennen schickt!

Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. Bei mir ist es...mangels einer Mütze...ein Schal, den ich schon seit Jahren trage, der eine schöne Farbe hat, der nicht kratzt und nach den Wäschen immer noch schön aussieht...Schöne Mütze, selbstgemacht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild von Dir und Deiner Bommelmütze :)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, eine warme Mütze ist derzeit ein muss! Und gestrickte Wollsocken ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! Hab auch eine Bommelmütze, in Schwarz, aber bestimmt genau so warm. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ja, das bild ist schön! und du siehst ein bissel verliebt aus - wahrscheinlich wegen der bommelmütze;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ja süß aus mit deiner Haube!

    AntwortenLöschen
  7. bommelmützen sind die besten!! steht dir ausgesprochen gut!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich mag dich mit der süßen bommelmütze total gerne. ohne sicher auch!!! ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Die find ich süß - die Bommelmütze natürlich auch ;) Liebe Grüße P.S. Ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte jetzt auch gerne eine Bommelmütze!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bezaubernd :-) Liebe Grüße Tino68

    AntwortenLöschen
  12. Du süße Bommelmaus, setzt Du die Mütze am Sonntag auf?!?!

    Freu mich darauf, Dich kennen zu lernen!!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!