Montag, 21. Januar 2013

12tel Blick Januar...

...ich bin auch dabei bei Tabeas wunderbarem Projekt "12tel Blick"...ein Jahr lang wird jeden Monat zur gleichen Zeit das gleiche Motiv abgelichtet...spannend was sich verändert...unentschlossen wie ich ja nunmal bin habe ich ewig gebraucht mich für ein Motiv zu entscheiden...geworden ist es letztendlich mein momentaner Lieblingsplatz in der Wohnung...unser Esstisch...bis zum Februar habe ich dann hoffentlich die Kugeln abgehängt...öhem...ich kann mich irgendwie nicht trennen...


Alle anderen Teilnehmer und Ihre Januar-Blicke findet Ihr hier...

Kommentare :

  1. Schöne Idee! Bin gespannt wie sich der Platz verändert.
    Sieht übrigens wunderschön aus - wie immer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Bin auch gespannt! Tolles Foto! LIEBE EUER ZUHAUSE!! Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  3. schönes stillleben! die tulpen, ich mag es ja, wenn sie sich dann so tief rüberneigen und sie immer weiter öffnen! und die stühle, wie sie da so am tisch geschmiegt stehen ... als bräcuhten sie gar keine »sitzenden« um die stuhlerfüllung zu erreichen ;) erstunlich finde ich ja den blick aus den fenster. als wäre milchglas davor. ich freue mich, dass du dabei bist! liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch dabei bist! Tolle Idee, Essplatz mit Fenster zu nehmen. Übrigens: Ich wollte heute eigentlich mein Bäumchen mit den Schneekristallen entfernen. Ich brings nicht übers Herz. Er passt so viel besser zum Winter draußen im Garten als alle Frühlingsblumen der Welt... Also: Steh zu deinen Kugeln! Du bist nicht alleine.
    Einen guten Tag wünsch ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...gerade bei Dir bin ich mir äusserst sicher, daß sich da ne Menge tun wird...so, wie dort immer umgestellt wird ;o)

    Treffsicher und geschmackvoll wie immer!

    Liebe Grüsse von Frau M. (noch auf Motivsuche...)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Wahl! Dein Essplatz ist ein Traum. Freue mich auf alles was noch kommt. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz schöner Esstisch! Und ein spannender Blickwinkel.

    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. die kugeln sehen aber auch hübsch aus! tolles projekt, ich werd´s mit sicherheit verfolgen!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Plätzchen!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich aber gespannt auf die nächsten Monate...vielleicht wird sogar der runde Tisch wieder mal eckig...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe ist ja toll! Und ich glaube, ich gehe nachher auch noch zum Blumenladen...

    AntwortenLöschen
  12. oh ich freu mich sehr auf deinen essplatz, liebe stephanie. und bei lottas bemerkung musste ich lachen...ja, mal sehen, obs der runde bleibt oder was ganz anderes kommt, bei den umgestaltenden heimchen weiß man ja nie;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich mal eine Woche weg und schon gibt´s was neues in der Bloggerwelt :-). Finde ich eine sehr schöne Idee aber noch schöner ist Euer Esszimmer!!!

    Herzliebst in die winterweiße Welt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. lass sie doch hängen, sehen toll aus! und die leucbten finde ich ganz grossartig. darf ich fragen wo du sie her hast ? :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Sache - bin gespannt, wie sich euer Essplatz verändert. Toll ist er ja schon mal, so wie er ist. Und von den Kugeln könnte ich mich auch schwer trennen, die passen irgendwie perfekt an den Platz! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner 12tel Blick, er strahlt so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Bin gespannt, was es im Februar zu entdecken gibt. :)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee...ob ich da auch noch mitmache?

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!