Dienstag, 29. Mai 2012

Blau und Grün / Tag und Nacht...

...so war unser Wochenende...mit viel Natur, lauen Nächten und einem bisschen Kunst, dazu aber später mehr...

An Fluss und See

Landschaftspark bei Nacht
Liebe Grüße und einen guten Start in eine schöne neue Woche...Stephanie

Freitag, 25. Mai 2012

Foto-Frage-Freitag...

...schon wieder Freitag!!!!!! Verdammt, liegt das am Alter oder geht die Zeit irgendwie für alle anderen auch so ruckizucki um momentan?
Also nix wie los, hier sind meine Antworten auf die wie immer wunderbaren Fragen...


1. Welche Überschrift trägt Deine Woche?

Steht seit Montag auf meinem Esstisch und bringt mich immer zum lächeln...








 2. Wo isst Du im Moment am liebsten?

Auf unserer Terrasse wann immer es geht...


3. In Deinem Bad?

In der Wanne in die Ferne schweifen...


4. Dein Ohrwurm?

War jetzt ja irgendwie klar, oder??????


 

5. Was machst Du Pfingsten?
 
Kontrastprogramm Konzertbesuch + Kunstaustellung
   
Gesammelt wird wie immer bei Steffi...

Und äh irgendwie hat das Programm heute so seine ganz eigenen Ansichten von Abständen und so...grummel...

Euch ein schööööööönes laaaaaaaanges soooooooooonniges chiiiiiiiiiiiiiilliges Wochenende!!!!!

Stephanie

Montag, 21. Mai 2012

Guuudn N' Aaabend!!!!!!!

...komische Ansage am frühen Montagmorgen? Aber bestimmt das, was wir alle noch im Ohr haben, wenn diese Herren die Bühne betreten haben...

Der schelmische Edi * Der schlaue Det * Der faule Anton



























Erstanden habe ich die Helden meiner Kindheit erst letzte Woche im Sozialkaufhaus...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch...Stephanie

Dienstag, 15. Mai 2012

Immer wenn es regnet...

...muss ich umräumen oder was verändern in der Wohnung...heute habe ich dann nun endlich die Bilderleisten aufgehängt und bin ganz happy mit dem Ergebnis...was sagt Ihr?


























Liebe Grüße Stephanie

Freitag, 11. Mai 2012

Foto-Frage-Freitag...

Immer wieder freitags...Foto-Frage-Freitag bei Okka und Steffi...
Eine ganz wunderbare Idee...na, dann will ich mal...

1. Dein Frühstück?
Ohne Kaffee bin ich morgens ungenießbar...



2. In Deinem Briefkasten?
Nein, ich bestelle nichts...



3. Dein Kleiderschrank?
Alt und für ein Mädchen unfassbar klein...
4. Dein Haustier?
Charlie - unser Hund im Katzenkostüm...hört aufs Wort...unfassbar...süss


5. An Deinem Arm?
Meistens aber ganz ohne...

Und immer wenn Frage-Foto-Freitag ist, dann ist auch gleich WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Stephnaie
 

Mittwoch, 9. Mai 2012

Momentaufnahmen...

...ein kleiner Einblick in meinen Wohn-Augenblick...


































Ich warte sehnsüchtig auf die Sonne!!!!!!! Liebe Grüße Stephanie

Montag, 7. Mai 2012

Ist das Kunst...oder kann das wech?

...so, heute bin ich mal ganz mutig und trau mich Euch eines meiner selbstgemalten Bilder zu zeigen...hier ist es also...tadaaaa...


Liebe Grüße Stephanie

Sonntag, 6. Mai 2012

Tauschglück 2.0

...mittlerweile ist auch das zweite Tauschpaket bei mir eingetrudelt...vollgepackt mit wunderschönen Dingen, die die liebe Merle mir vermacht hat...


























Allesamt haben sie schon ihr Plätzchen gefunden und passen einfach perfekt...

Muddi's Vase passt hervorragend zu den Rauchigen...


























Die gelbe Schale fühlt sich wohl bei Krenit & Co.


























Die blaue Schönheit thront ganz oben...
Die kleinen Kivi's tummeln sich im Bade...

Nochmals vielen vielen Dank, liebe Merle für die schönen Dinge...ich freue mich, dass meine Schätzchen bei dir ein tolles zuhause gefunden haben...

Mein Star der Woche...Flieder...plus Cantuccini von der gelben Schale zum Milchkaffee...gestern mit liebem Solebich-Besuch...


Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche...liebe Grüße Stephanie