Montag, 30. April 2012

Der Himmel ist blau...

...und der Rest Deines Lebens liegt vor Dir...Yeaaaahaaaaah...
Endlich scheint hier auch die langersehnte Sonne, der neue kleine Mädchen-Grill ist da...yes!!!!!!
Das Leben ist schön...





















































...und nein, das da links neben dem Grill ist nicht das Grillgut...NOOCH nicht...;-)
Liebe Grüße und hach, alles geht besser mit blauem Himmel, selbt an einem Montag...

Sonntag, 29. April 2012

Tauschglück 1.0

...nach den letzten Flohmarktfunden war nun definitv klar...Ich habe ein Stauraum-Problem...und zwar ein ganz gewaltiges...und so habe ich einige meiner Schätzchen hier angeboten und schnell wurden sie auch in ein neues Zuhause vermittelt...da ich aber extrrem schlecht im Preise aushandeln bin kam die Idee auf "Lass uns doch etwas tauschen" ...und so trudelte gestern das erste wunderbare Glückspaket von der lieben Birgit hier ein...

...wundertoll und zauberhaft liebevoll verpackt...Danke du Liebe!!!!!!!

Sie machen sich hier ganz wunderbar...



























Und weil dieses Tauschen ein bisschen an Kindheit und Glanzbilder erinnert, Päckchen auszupacken einfach grandios und spannend ist, ist bereits das nächste Glückstauschpaket gepackt und macht sich morgen auf die Reise in den hohen Norden zu Merle...

Nun, mein Stauraumproblem löst sich damit nicht wirklich, aber hey...wer braucht Stauraum, wenn er soviel Freude haben kann...
Ich würde diese Tauschaktion gerne noch ein bisschen weiterführen und würde mich freuen, wenn Ihr mitmachen würdet...was haltet Ihr davon? Freue mich über Eure Ideen und Kommentare dazu...

Und...ach ja...so sieht der Himmel hier gerade aus... :-(


Mittwoch, 25. April 2012

Quengelig...

...bin ich diese Woche...gaaaanz quengelig...der Rücken schmerzt seit über einer Woche, geplante Pläne wirbeln wie wild durcheinander und das Wetter will und will nicht besser werden...auch hier herrscht Gegenwind liebe Okka...
Was hilft sind Die Ärzte ganz laut, gaaanz viel Schokolade, die Fellnase streicheln, Kinder-Hörspiele, eine Wärmflasche...und die Vorfreude auf selbstgemachten Rhabarber-Sirup...

Immerhin haben meine ganzen neuen Schätzchen endlich einen Platz gefunden und in den nächsten Tagen trudeln noch welche ein, denn die liebe Birgit und ich haben ein bisschen was getauscht...


























Euch allen eine schöne Woche mit Sonnenschein und Rückenwind...liebe Grüße Stephanie

Mittwoch, 18. April 2012

Zuhause gesucht...

...nach dem letzten Flohmarkt-Besuch habe ich nun definitiv ein Stauraumproblem und daher ist es an der Zeit mich von dem ein oder anderen Teil zu trennen...den Anfang machen heute ein paar Vasen...ich würde mich freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause fänden...Ich möchte auch nicht großartig ein Geschäft damit machen, aber verschenken kann ich sie leider auch nicht...vielleicht können wir ja auch was tauschen? ...

Bei Interesse, Fragen etc. einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an stylingfieber[at]googlemail[dot]com...


































oben links: Hutschenreuther
oben rechts: Rosenthal
unten links: Gerold Porzellan
unten rechts: Wandvase Heinrich Selb Bavaria

Liebe Grüße...Stephanie

P.S.: Die weissen Vasen haben allesamt schon ein neues Zuhause gefunden... :-)

Sonntag, 15. April 2012

Oh je oh je oh je...

...Sonntagmorgen...halb acht...es regnet...es regnet sogar ziemlich heftig...ach und eigentlich bin ich auch total müde...und eigentlich brauche ich vor allem Stauraum und nicht noch mehr Vasen und son Zeug...och komm, sagt der werte Gatte...frische Luft tut uns doch gut...ok sag ich ...und dann die verhängnisvollen Worte:"nur mal gucken"...
Aaaaaaaah, wieso bin ich so inkonsequent?...und wieso war mein Lieblingshändler heute dann doch wieder da? Schon beim letzten Trödelmarkt hatte ich ihm zwei wunderschöne Vasen zu einem wirklich guten Preis abgekauft...nicht gerade das superduperhammer Schnäppchen, aber das muss es auch nicht immer sein, finde ich...manchmal stimmt einfach die Chemie, man begegnet sich auf Augenhöhe und ich als Kunde weiss, ich kaufe etwas tolles, das gehegt und geflegt wurde und der Verkäufer weiss, daß sein Angebot in gute Hände gelangt...
...eine ganze Halle hat er mittlerweile voll mit wunderbarem Zeug aus vielen Jahren Sammelleidenschaft, so sagt er...immer ein bisschen mehr erzählt er und ich glaube, bald habe ich ihn soweit...dann darf ich gucken kommen...YES!
So, nun aber genug auf die Folter gespannt, hier sind meine Neuzügänge von heute...




























Und Ihr? Ward Ihr auch erfolgreich? Oder zurückhaltend? Oder total unvernünftig? Erzählt es mir doch! Ich freue mich über Eure Kommentare und Bilder der Beute...liebe Grüße Stephanie

Samstag, 14. April 2012

Tim und Struppi...

...nach den faulen Osterfeiertagen mit Unmengen an Krokanteiern und anderen leckeren Schweinereien war die Woche ziemlich arbeitsreich und so habe ich mich hier doch ein bisschen rar gemacht...
...da das Wetter immer noch sagen wir mal "suboptimal" ist, habe ich die Zeit genutzt um lange liegen gebliebenes zu erledigen...so wollte auch schon seit längerem das Tim und Struppi-Poster des werten Gatten gerahmt und aufgehängt werden...bisher fand ich es auch farblich nicht ganz so passend, aber nun...in meiner blauen Periode (...die liebe Carmen muss schon lachen...) passt es perfekt...oder was meint Ihr?




























Euch ein schönes Wochenende...morgen geht es wieder auf den Radschlägermarkt nach Düsseldorf...zu dem auch die liebe Kay anreisen wird...vielleicht seh ich sie ja...
liebe Grüße Stephanie

Freitag, 6. April 2012

Urban Yellow...

...angelehnt an Luzia Pimpinella's Beauty is where you find it - mellow yellow hab ich gestern meinen Friesennerz rausgeholt und auf meinem Weg durch die regengraue Stadt Ausschau nach Gelb gehalten...

Urban Yellow






































Ehrlich gesagt, hatte ich für die Osterfeiertage andere Klamotten im Sinn...Regenmäntel gehörten jedenfalls nicht dazu...naja, so ist das wohl im April...Euch allen schöne Ostertage!!!!!!
liebe Grüße die Stephanie

Montag, 2. April 2012

Wiederholungstäter...oder drei Ei

...ich habs ja bereits angekündigt...ein Ei alleine macht noch kein Ostern...also sind heute noch zwei hinzu gekommen...und ich gestehe...bei einem Ei habe ich mich inspirieren lassen...
Ich halte mich da an Oscar Wilde, der einmal gesagt hat "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" ...in diesem Sinne, liebe Wiebke ...


...und jetzt geht es ab ins Kino...denn der hier  soll ziemlich gute Laune machen und ein bisschen Aufmunterung kann ich heute gut gebrauchen...in diesem Sinne...habt einen schönen Abend...
die Stephanie

Sonntag, 1. April 2012

Ein Ei...

...Hurraaaaa...ich habe ein Ei bemalt...!!!! 
Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding...diese filigranen Dinger jagen mir irgendwie Angst ein...Da bau ich lieber Schränke auf, dübele Regale an die Wand...was handfestes also...Und daher muss ich an dieser Stelle wirklich mal ein dickes Lob rausschicken an all die Kreativen da draussen...



Aber da ein Ei bekanntlich ja noch kein Ostern macht, muss ich wohl nochmal ran...Uaaaah...

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntagabend...Die Stephanie

And the winner is...

tatatataaaaa...Der Gewinner der diesjährigen winzigkleinen Hasenverlosung steht fest!!!!!

Der Lostopf war wirklich randvoll...nun ja, es war nur schwer einen entsprechend kleinen Lostopf zu finden... ;-)
Die Rolle der "Glücksfee" hat mein werter Gatte übernommen und die Ordnungshasen haben sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt...

Congratulations to Kay!!!!!!
Please send me your adress to stylingfieber(at)googlemail(dot)com ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Kay, bitte schicke mir Deine Adresse an stylingfieber(at)googlemail(dot)com ...

Allen anderen vielen, vielen Dank fürs Mitmachen und ich hoffe, Ihr habt weiterhin ein bisschen Spass hier...

Liebe Grüße Stephanie

P.S.: NEEEEIIIIIIN....kein Aprilscherz!!!!!!!