Donnerstag, 20. Dezember 2012

Waiting...

...ich bin ganz schlecht im Warten..Warten macht mich nervös...ich bin einfach zu ungeduldig...ich will immer alles und zwar sofort...das ist nicht wirklich immer von Vorteil...vielleicht sollte ich das "warten auf..." öfter mal durch ein "freuen auf" ersetzen...





Was die bevorstehenden Feiertage angeht, so warte ...nein...freue ich mich auf freie Zeit, auschlafen, gemütliches beisammen sein, Ruhe, schöne Gespräche, Zweisamkeit, genießen, faulenzen, Besinnlichkeit...und natürlich "Drei Nüsse für Aschenbrödel" ...und Ihr so?






Mehr wunderbare Impressionen wie immer heute bei der lieben Nic...
Liebe Vorweihnachtsgrüße, von Stephanie, die tatsächlich schon alles eingekauft hat! Yeah!

Kommentare :

  1. Ich bin auch so eine Ungeduldige...furchtbar...im Moment warte ich ungeduldig, dass endlich die Arbeitstage vergehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. im warten bin ich auch nicht wirklich gut ... aber auf die feiertage freue ich mich! alle lieben beisammen, leckeres essen, alles entschleunigt, drei nüsse für aschenbrödel - immer wieder gerne ... und vorfreude ist die schönste freude.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich im Warten auch mehr als schlecht bin, ist das in der Weihnachtszeit anders. Geschenke einpacken, kochen, würfeln wer sich ein Geschenk nehmen darf. Da freue ich mich und bin nicht ungeduldig. Dabei geht´s laut und lustig zu - ist aber klar, mit einem Kind dabei. Dann der 25.12. mit Geburtstagsfrühstück für Paul. Also weit entfernt von Ruhe!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wer warten kann, freut sich länger!


    Leider gehöre ich auch zu den ungeduldigen Menschen.
    "In der Ruhe liegt die Kraft" gehört NICHT zu meinem Lebensmotto :-(
    Aber ich lerne von Jahr zu Jahr, besser damit umzugehen!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. oh ja - die drei nüsse für aschenbrödel gehören unbedingt dazu! so schön! *seufz* :)
    wünsche dir ein paar schöne feiertage und einen guten rutsch in's neue jahr!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Impressionen zum Thema Warten. Habe deinen Blog eben entdeckt und finde deine Photos wunderschön!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  7. Witzig - bei uns läuft grad "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" - als Österreicherin kannte ich den Film nämlich nicht ;)
    Warten ist auch nicht so wirklich meines!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Dann bist du am Heiligen Abend ja ganz besonders arm :) Ich weiß noch, wie schlimm es als Kind immer war... und leide nun mit dir ;) Liebe Grüße von einer ganz besonders geduldigen Annie

    AntwortenLöschen
  9. "Freuen auf" klingt doch auch gleich viel besser als "warten auf"... :)
    Und manchmal wird Geduld ja auch belonhnt, gell?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. alles eingekauft! ich beneide ich. ich liege zwar ganz gut in der zeit, aber alles ist noch weit nicht fertig. ich freu mich auf einige schöne tage mit der familie. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  11. "Warten auf" durch "freuen auf" ersetzen - das versuch ich mir zu merken und umzusetzen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ruhe mit den Kindern ist kaum möglich, die sind jetzt schon ganz verrückt wegen Weihnachten, also ganz normal... auf jeden Fall "drei Nüsse für Aschenbrödel" - ohne geht bei mir nicht!
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich doch ganz gut an! Ich musste leider alles einstellen, um gesund zu werden, aber da merkt man, dass es auch mal ohne geht (wenn auch nicht freiwillig). Geniess die Zeit! Bis bald, liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch...dann kannst Du Dich in aller Ruhe...ganz entspannt zurücklehnen und Dich auf Weihnachten freuen :-)))
    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  15. unbedingt die haselnüsse! heute!!!
    dann noch chocolat und tatsächlich liebe. ein muss! ich freu mich so drauf. mit family auf dem sofa, leckereien, kerzen...
    habs schön! mano

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue gerade auch das Aschenbrödel :).

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares W-fest und viele schöne Stunden!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!