Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Jetzt ist er also da, der Heilige Abend...und wie immer kam er sehr plötzlich...habe ich mich nicht gerade erst über Lebkuchen in den Regalen im August amüsiert? 

Wie dem auch sei, ich wünsch Euch allen von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, genießt die freie Zeit, fallt über die Geschenke und die Plätzchen her, schaut "Weihnachten bei Hoppenstedts" und natürlich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder was Ihr sonst noch anstellen mögt!





















Habt Euch lieb und paßt gut auf euch auf! Hab´ ich bei Dir geklaut, Ralf...Aber so Recht hast Du!
Liebste Weihnachtsgrüße von Stephanie



Kommentare :

  1. all das auch für dich, liebe stephanie, und den rest der familie schettmann ;)liebste grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir und alles Liebe & Gute!

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest und alles liebe...
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/12/weihnachtliches-weihnachtsgrue.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachtstage liebe Stephanie... liebe Grüße von der Couch (mit kugelrundem Bauch *uff*)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben es geschafft! Schön wars, ich hoffe bei Euch auch! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich sehr schön dieses Jahr, nur Emils Fielber wirft immer noch einen kleinen Schatten. Langsam könnte es mal so weiterziehen. Dir auch alles Liebe, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war es dieses Jahr auch sehr schön. Freue mich jetzt noch auf eine schöne Silvesternacht und dann erstmal ein paar Tage ausschalten, anschließend die Wohnung neu einrichten und sich aufs neue Jahr freuen. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche. Herzliche Grüße, Minusch

    AntwortenLöschen
  10. nun ist schon das neue jahr da! für dich soll es wunderbar werden!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!