Donnerstag, 8. November 2012

Von fremden Federn und Linien...

...berichtet Frau Stylingfieber heute anläßlich der wunderbaren Aktion "Beauty is where you find it" und zeigt ein Foto, welches Herr Stylingfieber letztens im beeindruckenden Park der  Museen Haus Lange/Haus Esters geschossen hat und welches von mir ein wenig aufgehübscht wurde...




























Andere Linientreue treffen sich wie immer hier...

Liebe Grüße, die Stephanie





Kommentare :

  1. Linientreu aufgehübscht, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. herr und frau stylingfieber scheinen sich ja regelrecht zu überbieten beim gute fotoschießen...;) und "linientreu aufhübschen" ist sehr euphemistisch (wenn ich an frühere zeiten denke...)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und zugleich wehmütiges Foto.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. nun, die Federn bleiben ja in der Familie… ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild finde ich...

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. das einsame blatt stimmt mich etwas melancholisch...
    wunderschönes bild von frau und herrn stylingfiedber!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Bild sehr!
    LG und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!