Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is were you find it...Novembergrün

...gestern Nachmittag beim spazierengehen eingefangen...atemberaubendes Licht, unglaubliche Spiegelungen...und mein Beitrag zu Nic's wunderbarer Aktion...seid Ihr auch so sprachlos beim Anblick dieser Stimmungen?































Was Rorschach wohl aus diesen Bildern gelesen hätte? 
Liebe Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. wunderwunderschön, liebe stephanie und von dir genauso eingefangen...
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Wasserturm (sofern es einer ist ein Knüller....

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind einmalig! (wenn vielleicht auch nur wenig grün? ;) )
    auf eine rorschach-interpretation wäre ich auch neugierig!
    aber vielleicht sollte man sich auch einfch nur an den tollen spiegelungen und an der stimmung erfreuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schön!! besonders das turm-bild und das letzte foto haben es mir angetan und erfreuen mich grad sehr, weil hier heute den ganzen tag über dickster nebel und nichts, aber auch gar nichts zu sehen war! :-) mano

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Aufruf im ansonsten sehr grauen November! Angesichts diese Bilder bleibt ein Blues aus!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, so schöne Anblicke hätte ich jetzt gerne in Natura. Seele baumeln lassen, tief durchatmen und geniessen. Und was gibts: Grau grau grauer Nebel den ganzen Tag und die Großstadt stinkt! Ach je!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Fotos! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast du da gemacht!
    <3lichst Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Novemberimpressionen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Frau Stylingfieber, da haben Sie sich aber selbst übertroffen!! Ganz tolle Aufnahmen!!!!!

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen besonders die bilder, in denen sich die bäume im wasser spiegeln ;) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos :)
    Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. dein wunsch ist mir befehl;) geht in den shop;)(ich brauch immer mal einen netten tritt...)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mir ehrlichgesagt egal, Hauptsache, ich finde sie wunderschön. Vor allemd as zweite ist grandios.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos....Das Licht macht eine ganz irre Stimmung:-)Da ich heute nicht viel von dem schönen Tag mitbekommen habe, freu ich mich über Deine Fotos besonders:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber schön hier. Hier bleibe ich :)!

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sind echte Knallerbilder. Wunderschön. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  19. wow, das sind echte Knallerbilder. Wunderschön. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ruhe und Schönheit bestimmt! herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!