Montag, 19. November 2012

rund...

...der runde Tisch ist es geworden...vorerst...sagen wir mal so...mal gucken? Und ein neuer Stauraum ist eingezogen, da wir auch nach dem ausmisten noch aus allen Nähten platzen und wir leider keinen Keller haben...Jetzt fehlt nur noch ein wenig Weihnachtsdeko...und die obligatorische Lieblingsdeko, die aber noch schläft...habt eine schöne Woche Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. Mir gefällt es auch sehr, obwohl ich erst dachte: eckig gefällt mir besser...aber nein, wirklich schön! Sicher werdet ihr viele schöne Stunden mit Familie und Freunden daran verbringen!!! Oh, und ein bisschen Weihnachtsdeko gibt es auch schon...LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch: rund! und die Lampenlösung ist klasse. Selbst kreiert oder fertig?

    AntwortenLöschen
  3. also, meine liebe, mir gefällt's auch gut! der tisch ist toll, auch der neue stauraum. was sagt charlie? katzen mögen doch keine veränderung ;)
    ich wünsch dir einen schönen montag!

    AntwortenLöschen
  4. Gut sieht es aus, beides. Wenn ich auch den Tisch vermissen werde, der passte auch so gut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus ♥ Und der neue Stauraum ist auch klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Doch, gefällt mir auch! Was macht ihr bloss ohne Keller, ich wäre aufgeschmissen ... Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich der Ecktischbefürworter war :-) - sieht jetzt natürlich auch schön aus! Der Stauraumschrank ist klasse - kommt ganz edel daher mit seiner glänzenden Oberfläche!
    I like!

    Herzlichst in den Montag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja am Wochenende gewühlt und geackert....Sieht super aus...ist die Katze da, oder ist sie beim Räumen ausversehen in eine Kiste gehüpft?

    Eine schöne Woche, herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Da ich runde Tische sowieso sehr gerne mag, find ich ihn bei Euch auch sehr toll. Passt alles schön zusammen und es sieht aus, als könne man schöne Stunden am Tisch verbringen...
    Neuen Stauraum könnte ich auch gebrauchen - da für einen weiteren Schrank in meinen 45qm aber kein Platz ist, ist meine Variante das rigorose Ausmisten. Bin bis jetzt ganz gut dabei - und gut tuts (meistens) auch noch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was ich am Wochenende dann doch wieder alles behalten wollte... vielleicht bin ich da doch nicht so rigoros, wie es eventuell nötig wäre. :D

      Löschen
  10. sieht doch echt gut aus! ich bin gespannt, was du weihnachtstechnisch noch so auffährst ;) ich hab schon zaghafte versuche bei mir zuhause unternommen. dir noch liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, das war mein Favorit und das Ergebnis ist absolut klasse! Luftig leicht und schick!!!!!!!!

    Wir haben auch keinen Keller und keinen Dachboden - aber villeicht ist das auch besser so ;))).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Schönes stimmiges Bild.
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  13. ohje, es ist so schön bei dir-klar, strukturiert und ruhig...ich muss aufräumen!!!aber, wenn man immer am pc hängt und sich die aufgeräumten wohnungen von stephie und so anguckt...;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    es sieht super aus! Der kann doch ruhig bleiben....

    Lieben Gruß von Steffi aus Bremen

    AntwortenLöschen
  15. Runde Tische sind einfach geselliger oder? Ich hätte jetzt auch lieber einen runden. Toll siehts aus bei dir. Den Stern mag ich auch.
    Liebe Grüße Tino(68)

    AntwortenLöschen
  16. supertoll! runder tisch, stühle, stern, schrank - ich mag mal wieder alles total und will's nach unserer renovierung auch so himmlisch schlicht und hell haben. aber wie ich mich kenne ist es hier nach 3 tagen wieder gut gefüllt...
    gruß an dich und schläfer charly von mano

    AntwortenLöschen
  17. hübsch ist es hier und bei euch - da verweilt man gern :)

    AntwortenLöschen
  18. Nee nee, in die Schale von Glänzend Grau kommen keine Miracoli und Meerschweinchen... Die, die ich hab, ist auch viel zu klein. Höchstens als Meerschweinchenfutternapf.

    AntwortenLöschen
  19. gjute wahl, gefällt mir eindeutig besser als der rechteckige!

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, das sieht so toll aus, wie schon gesagt :) Ich finde es gut, keinen Keller zu haben – dann sammelt sich auch nicht so viel an (wir haben zwar einen – kleinen – Keller, aber da stehen nur Sachen drin, die eigentlich auf den Sperrmüll müssen... altes Fahrrad und Ähnliches...). Falls ihr noch Sachen loswerden wollt – HIER :))))) Liebe Grüße! philuko

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr einladend & gemütlich aus!!!

    Ganz besonders cool finde ich ja die Lampe über dem Tisch *ganz-verliebt*.

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderschön!!! Und du hast meinen Vitra Traumstuhl (naja eigentlich als Schaukelstuhl, aber die Esstischstühle sind auch sooo toll!).
    Nach der Hochzeit werde ich eine Spiegelreflexkamera- und Stuhl-Spardose anlegen ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag das Ensemble...besonders die Leuchte :)

    AntwortenLöschen
  24. Schönschönschön! Ich bin auch für rund! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe diesen tisch! und...keller sind auch nicht immer nur gut, denn ähnlich wie ein auto müssen die auch entrümpelt werden. glaub mir, ich weiß wovon ich spreche:)lg

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus! Und die vier unterschiedlichen Stuehle passen wunderbar - und mein Lieblingsstuhl ist auch dabei!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!