Samstag, 10. November 2012

November-Himmel...

...für Katja und alle Pott-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Stephanie




Kommentare :

  1. wenn der pott so aufregend wie sein himmel ist - dann muss ich ihn unbedingt kennenlernen;)
    hab ein schönes wochenende unter möglichst blauem himmel (bei uns ist er tief grau;)...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das erste Bild ist sehr stimmungsvoll...ja, ich schließe mich Birgit an...den Pott müssen wir offensichtlich unbedingt mal kennenlernen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ja, da kann man glatt zum pott-liebhaber werden (bisher für mich eher unbekannt). schönes wochenende! wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Da war der Pottnovemberhimmel deutlich freundlicher und farbiger als der Frankennovemberhimmel. :-)
    Schöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Teilen!
    Wie immer sammel ich die Himmel bei Euch ein und trage sie dann in die Himmelssammlung.

    Ein schönes Restwochenende - herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na Gott sei Dank hab ich meinen Himmel von der Ostsee mitgebracht, den heutigen Sachsenhimmel kann man keinem anbieten. Da ziehe ich deinen Potthimmel aber zehnmal vor!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Pott - und den Himmel (aber nur zum anschauen, nicht zum hochfahren-hihi).

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Boahh ey! oder wie sagt man? Der Himmel über dem Revier ist megastark!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmals: jaaa, Mail ist angekommen. Jetzt kannst Du gespannt warten :-)!
    (wo antwortet man eigentlich auf Fragen: in seinen eigenen Kommentaren oder beim "Frager"?)

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder! Und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos....menno, ich will auch ans Wasser, ich will auch mal wieder den Hauch von Sonne sehen

    Bilder die sehnsucht wecken.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. einmal Himmel in blau-rosa, bitte… obwohl, gelb ist auch nicht schlecht… eine schöne, neue Woche wünsche ich jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  12. Pott und Himmel → ♥ ♥ ♥ !!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Pottschöne Himmel?! Eine unserer leichtesten Übungen ;)

    Liebsten POTTgruß aus Essen!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!