Montag, 5. November 2012

MOPPE...

...das Wetter ist hier mittlerweile so dermaßen novembermäßig, dass man gar nicht mehr vor die Türe gehen mag...und so hab ich mich auch mal ein bisschen kreativ betätigt...öhem...





























Hmmm, hat Spaß gemacht... ich glaub ich mach sowas nochmal!

Nun ja, fotografieren ist bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen (welches Licht?) auch nicht wirklich einfach! 

Und was die Tischfrage angeht würde ich mal so sagen, also...es steht 11:6:1 für den runden Tisch...thihi...Wiebke weiß Bescheid...

Liebe Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. Falls du beide Tische behalten kannst, dann könntest du auch einen Monat mit rundem Tisch, einen Monat mit eckigem Tisch wohnen...und dann entscheiden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber toll aus!!!
    Und in den Wohnbüchern würd ich gern mal schmökern ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt umgesetzt und ganz nach meinem Geschmack! Sieht sehr gut aus und ist unbedingt nachahmenswert! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Lichtverhältnissen ist echt im Moment so eine Sache - aber ich finde Deine Fotos super gelungen! Ob´s an dem schön bemalten Aufbewahrungsteil liegt?! :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. nach einem pc-freien wochenende hab ich mich so an deinen fotos vom hohen venn erfreut: fantastisch!! ich möcht sofort los und da rumwandern. auf deinen bildern hat man ja die moorgeister förmlich gespürt!
    zum tisch: der runde ist auch mein favorit. ich find ihn harmonischer und zum schönen grauen schrank passt er traumhaft gut. 12:6 ! (ich weiß übrigens nie, wo das grad-zeichen ist!!)
    und jetzt noch zu moppe: einfach toll!
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht sehr toll aus! Ganz klasse *merk*
    Lieben Gruß
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. I loooove it! look great!
    have a lovely week!!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja klasse aus! Muss ich mir merken :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schick siehts aus. Moppe in gesellschaftsfähig.
    Wo bist Du, mein alter Moppezausel, lass Dich auch hübschmachen...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Weiß + helles Holz = perfekte Kombi. Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. sehr fein - stylingmoppe!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. es lebe das Geodreieck – tol geworden! liebe, abendliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee und Umsetzung! Das letzte Bild mit den Büchern gefällt mir zudem sehr :)!

    Liebgruß zu Dir!!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, mein MOPPE musste sich neulich auch einem kleinen Lifting unterziehen ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmals: magst Du mir Deine Adresse mailen ... kann hier leider keine Mailadresse von Dir finden ... darum meine Anfrage im Kommentarfeld!

    :-) Danke,
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!