Montag, 12. November 2012

Lieblingsdekoration...

Heute möchte ich Euch einmal meine liebste Deko zeigen...sie sieht einfach überall toll aus, ist sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich einsetzbar und man kann sie sowohl hinlegen, als auch stellen oder setzen...farblich paßt sie zudem auch ganz wunderbar...sie ist ein Unikat und absolut unverkäuflich...aber schaut selbst:

Macht einfach immer eine gute Figur...

...auf dem Sofa

...oder oben auf dem Schrank

...ist auch für Feuchträume geeignet

...und hält große Hitze aus

...ist outdoortauglich

...und kann einfach gelagert werden... ;-)

Kommentare :

  1. ENTZÜCKEND! So hübsch und dekorativ! Das Schrankbild ist der Knaller, sehr sehr lässig! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich + lustig! Sitze hier breit schmunzelnd... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen wunderbaren Tiger!

    AntwortenLöschen
  4. Steh als Vogelliebhaberin ja schon mal auf Kriegsfuß mit Katzen, aber DIIIe ist ja wirklich wunderschön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen und freue mich über diesen wunderbaren Post!!!

    Eine wirklich einmalige Deko ist das :)))

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus wie die hälfte meiner deko zu hause :-) schade nur, dass neben dieser deko so wenige andere, insbesondere grüne oder zerbrechliche, existieren kann. lg!

    AntwortenLöschen
  7. schalinski - ausgesprochen hübsch isser! ;) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe...cool! Von der Deko habe ich auch zwei Exemplare zu Hause. Machen sich wirklich überall gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Achja, Katzen sind schon ne tolle und so verschiedenst einsatzfähige Deko - meine macht das auch echt gut. Sehr süß dein Stubentiger. :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine super klasse Idee!!!
    Und ich kenne die Vielseitigkeit dieser "Deko-Variante" :-).

    Vielleicht solltst Du daraus einen Aufruf machen: Zeig uns Deine puschelige Lebenddeko!!! Da kommen mit Sicherheit noch weitere Kracherfotos zum Vorschein.

    Dir allerliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Ganz große Klasse! Aufnahmen mit freundlicher Genehmigung der Katze, nehme ich an, der gibt ja an mit seinem coolen Leopardenbauch :-) Musste den Post heimlich lesen, damit der Kurze die Bilder nicht sieht, sonst wäre der Will-einen-Hund blitzschenll zum Will-ne-Katze mutiert.

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch zwei solche Dekoobjekte zu Hause...wobei die eine Katze besonders gut geeignet ist, die andere im Moment noch ein großer Wirbelwind...beim Schlafen versteckt sie sich dann gern in Höhlen...Deine Katze ist auch ein ganz besonders schönes Exemplar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful cat! He seem to enjoy your lovely home : )

    Have a great week!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. witzige und soooo wahre idee! dein charly ist aber auch ein sehr sehr schöner. ich glaub dein c. und unsere d. hätten ziemlich süße mietzen hinbekommen (vor der kastraktion;)
    liebstherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süße Fotos! Und es ist so wahr - eine Katze macht ein Zuhause gleich viel wohnlicher ;) Deshalb hab ich zwei!

    AntwortenLöschen
  16. SUUUUUPER....ich hab auch so ein tolles Dekoobjekt:
    Weltklasse und wirklich unbezahlbar!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  17. wunderbarste deko - ich bin in jedes bild von charly verliebt, aber besonders in das vom schrank!!
    kannst ihn ruhig öfter in deine posts einschmuggeln!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Ich schmelze dahin. Tolle Aufnahmen.
    <3

    AntwortenLöschen
  19. So eine ähnliche Deko hätte ich auch ganz gerne wieder, wenn unser Mini ein bisschen größer ist...
    Klasse Fotos!!!
    Alles LIebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  20. hübsch und sehr universal und sieht auch noch aus, wie meine katze früher.
    jetzt gibt es für mich nur noch nachbars katze zu streicheln und am besten auch nur wenn ich vor der tür mich danach umziehe, damit der mann im hause keine schnappatmung bekommt.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  21. Mir fehlen die Worte...einfach zu schön...

    ...das waren noch Zeiten, als ich selbst so ein Universal-Deko-Objekt hatte...

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe keine Katze...mag sie aber sehr! Sie sind so gemütlich! Schnurr:-)
    Wirklich "dekorativ" dein Stubentiger!

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Also da würd' ich nicht mit durchkommen, unsere beiden Hausbesitzerinnen (landladies im wahrsten Sinne) als Dekoration zu bezeichnen... ; ) Aber dIese getigerte Genossin scheint bei euch auch den Chefposten innezuhaben, oder?

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Bild ist so Klasse. Und dann auch noch die schöne Bauchzeichnung - wie eine Bengalkatze...
    Unser alter Fellsack ist nicht so fotogen - schwarze Katze auf schwarzer Couch ist eher suboptimal abzulichten. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Großartig. Wir haben auch so ein Dekostück - das haart allerdings ganz schön... GLG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. ein Prachtexemplar! unseres ist leider nur für drinnen und an kann sie zwar irgendwo hinstellen, sie bleibt aber garantiert nicht dort. Die Badezimmerheizung belegt sie ähnlich – auf einem gelben Handtuch! herzliche Grüsse und miau!

    AntwortenLöschen
  27. So, so klasse!!! Die tollen Bilder haben mir sofort gleich mehrere Lächeln ins Gesicht gezaubert. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  28. oh ich habe die gerade in plastik, in plüsch, auf papier, als buch, als kitty, als memoriekarte ***miau****wo ich nur steh und geh. es darf blos keine verschwinden, dann zeigt die kleine miss die krallen. genieße deine eine :)

    AntwortenLöschen
  29. Wie goldig, mein Kater liegt auch gerne auf Schränken, auf der Heizung und im Karton :)
    Katzen sind einfach toll :)

    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Super Post, super Idee, super Katze, ich höre gerade "die Katze" von Annett
    Louisan, passt super :-))
    LG Holunderbluetchen

    AntwortenLöschen
  31. hach, schnuffig :D meine Katze ich auch unglaublich niedlich und passt auch perfekt überall hin :D

    AntwortenLöschen
  32. Sehr fotogen :) Muss gleich mal nachsehen wo unsere beiden "Dekostücke" ;-) gerade sind...

    AntwortenLöschen
  33. huch, die fotos hab ich noch gar nicht gesehen (???????). ja, ich hab auch diese deko, aber irgendwie liegt sie mir auch oft im weg rum...;)
    :*

    AntwortenLöschen
  34. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!