Freitag, 30. November 2012

Frage-Foto-Freitag...auf Novemberart


..nämlich grau in grau...was bei Fotos durchaus wunderschön ist beim Ausblick aus dem Fenster eher...Ihr wißt schon...
Los gehts aber mit meinen Antworten auf Steffis Fragen:


1.) Was war schön diese Woche?

Einen ganzen Tag lang shoppen in der großen Stadt...


...was den Lieblingsmann arg erschöpfte...aber schön wars, Danke!

2.) Was doof?


Novembergrau...

3.) Was kochst du bald?


Rosenkohl...hmmmm...am liebsten frisch gezupft

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?


Im absoluten Backwahn dank neuer Mini-Guglhupfform

5.) Ein Traum?

Mein eigener kleiner Laden...

Mehr Freitagsantworten findet Ihr wie immer hier...

Habt ein wunderbares Wochenende une einen tollen 1. Advent! Liebst, Stephanie

Kommentare :

  1. Ein sehr schöner Beitrag mit tollen Fotos....

    AntwortenLöschen
  2. wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent mit vielen neuen Inspirationen für tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos!
    Schön, dass ich über den FFFreitag Deinen Blog entdeckt habe!
    Es wünscht ein schönes Wochenende und grüßt aus Lübeck Eva alias Jagentin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild mit den beiden Schlafenden...

    ...und wann geht Dein Traum in Erfüllung?

    Herzliche Grüße und ein herrliches Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotoantworten bei dir :) besonders das bild mit den beiden schlafenden, herrlich! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto der zwei Schlafenden ist ganz besonders toll... vielleicht kann ich meinen Herrn JeF mit der Aussicht auf am nächsten Morgen nicht geweckt werden auch mal zu einem ganzen Tag shopping überreden. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sind wirklich wahnsinng schöne Fotos. Kompliment! Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Antworten! Einen kleinen Laden hätte ich auch gerne... *Träum*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, Shopping!!!!!!! Wenn ich Dir sage, dass mein Zukünftiger das noch lieber macht als ich ... kannst Du´s glauben! Am allerliebsten trödeln wir jedoch.

    Die Fotos sind wunderschön geworden - vor allem das erste Motiv gefällt mir!
    Deinen Traum träume ich gerade aus. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, meinen Freitag- und Samstagladen doch zu schließen. DaWanda bleib ich treu.

    Dir ebenfalls ganz viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! das erste hab ich auf instagram schon in farbe bewundert!
    hab ein tolles wochenende!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, shoppen will ich auch mal wieder. Hatte gestern ganz kurz das Vergnügen in Hamburg! Rosenkohl geht leider gar nicht und dein Laden? Warscheinlich mit lauter schönen Wohndingen bestückt, oder? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aufnahmen. Am Riesenrad war ich auch gestern, aber nicht drauf. Kommt noch. So,so - das ist also dein Traum. Dann halte schön daran fest, dass er in 2013 in Erfüllung geht! glg Helga

    AntwortenLöschen
  13. auch wieder wunderbare Antworten...dein Lieblingsmann und die Katze zu schön...und spontan...und ein eigener Laden...ein wunderbarer Traum...ich schicke good vibrations für mehr...liebste Grüsse und ein wunderbar kuscheliges Adventswochenende...i

    AntwortenLöschen
  14. tolle schwarz-weiß antworten. rosenkohl liebe ich würde dir sogar beim pulen helfen, wenn ich ein tellerchen bekäme. lg, éva

    AntwortenLöschen
  15. Da haben wir den gleichen Traum. Einen Laden hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe rosenkohl! und schwarz-weiße riesenräder!
    du hast mal wieder tolle fotos gemacht!! kuschel auch ein bisschen!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  17. Wenn Du einen Laden hast, dann gibt es dort nur allerschönste Dinge, da bin ich sicher...schöne Adventsgrüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!