Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-freitag...

Es ist wieder Freitag...Zeit für Steffis Frage-Foto-Freitag...hier entlang bitte:


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Kresse aufs Brot geschnippelt...hmmmmm...

2.) Womit hast du nicht gerechnet?

Dass ich so verzückt von einem Blatt sein kann, dass ich es pressen werde...und einrahmen...und...

3.) Eine neue Idee?

Endlich mal selber wieder kreativ werden...mit Moppe hat es angefangen...


4.) Was willst du asap nachmachen?
hierher
Den runden weißen Tisch wieder aufstellen...

5.) Dein Lebensmotto gerade?
hierher

Kommentare :

  1. Und woooo bitte ist der Rest meines Posts abgeblieben? Tücken der Technik, tse...
    Jetzt aber:
    Schööööööööööööööööönes Wochenende Ihr Lieben!!!!!
    Die Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irren ist "computerlich" mach dir keinen kopf deswegen!

      ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz hingerissen!!! Das Foto von dem Ahornblatt ist der Wahnsinn, das hätte ich mir auch eingerahmt, soooo schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal alles sooo schön bei dir! wünsch dir auch ein tolles wochenende mit viel spaß beim hin- und herrücken! glg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    deine Fotos sind der Hammer. Wie machst du das? Mit welcher Einstellung? Wir müssen das mit dem Treffen noch mal aufnehmen, oder? Würde mich freuen.

    Diesmal habe ich auch die Freitagsfragen beantwortet :-)

    glg und ein schönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Toll Fotos - irgendwie kehrt Ruhe ein, wenn ich mir die Bilder betrachte... schön! Ich bin gespannt auf Deine nächsten selbermach-Projekte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gab noch gar kein Miracoli. Das hab ich nur mal auf Vorrat gekauft, falls ich dringend Hunger darauf bekomme. Schmeckt hoffentlich besser als Fruchtzwerge, aber die müssen gegessen werden. Alles für das Projekt!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... Du erinnerst mich daran, dass ich noch Kresse aussäen wollte ...
    Der Blick in Euer Wohnzimmer: immer wieder ein Hochgenuss!!!!!!!!!!

    Dir einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und ein sehr treffendes Motto. Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Blatt, bin auch ganz verzückt! "All you need is less" ist ein sehr gutes Motto, da gehe ich mit! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Projekt klingt megawichtig, ne? Nee, ich bastel mal wieder was. Aber erst müssen Fruchtzwerge gegessen werden.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Fotos, wie immer. Und in das Blatt habe ich mich auch sofort verliebt ...

    AntwortenLöschen
  12. na dann ab in ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    SteFanie

    AntwortenLöschen
  13. deine fotos sind echt schön.
    und du hast recht, das blatt ist echt ein faszinierendes wunderwerk :-)
    schönes WE, frau nord

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne fotos bei dir als antworten :) wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, diesen Tulpentisch, den haben meine Eltern auch noch auf der Terasse. Mal schauen, wie ich ihnen diesen abluchsen kann ;-)
    Das sind echt schöne Antworten von Dir.
    Alles liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. feine freitag fotos (könnte das motto bei dir heißen;) der tisch hats ja momentan mit dir echt nicht leicht...und du mit ihm;) mit deinem frühstück holst du dir wohl die gesunde kraft fürs räumen...;)
    liebste grüße von birgit, die vor lauter basteln gar nich mehr zum kommentieren kommt - aber das geht ja bei dir jetzt auch los:)

    AntwortenLöschen
  17. Euer Kater ist wirklich herzallerliebst und das Motto gefällt mir auch sehr gut! Ja, wirklich :). Trotz Sammelwut *hehe*

    Die bzw. Euch auch ein schöööööönes und gemütliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Das Motto spricht mich an, morgen miste ich weiter aus. Und ich liebe dieses Blatt!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Kressebrot liebe ich und das Motto schrieb ich mir jetzt auf die Stirn!

    AntwortenLöschen
  20. Moppe ist superklasse geworden! Will ich auch! Sofort! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Fotos, das Blatt ist mega genial...bin gespannt was du daraus machen wirst:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Okay. Ich bin Fan. Von Deinem Blog. Von Deiner Wohnung. Von Deiner Katze. Von Deinen Fotos. Und von Moppe in Stephaniesch :)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!