Freitag, 2. November 2012

Flur Fresh Up...

Ein bisschen Veränderung brauche ich von Zeit zu Zeit in der Wohnung...und jetzt wo die Tage kürzer und insgesamt alles ein bisschen dunkler wird, brauche ich drinnen genau das Gegenteil...Helligkeit, Ruhe, Klarheit, Weite...gar nicht einfach, wenn man so unglaublich viel Gedöns hat (was man natürlich auch braucht, unbedingt!!!) wie ich...angefangen habe ich mir dem Flur...gnauer gesagt mit der Wand gegenüber der Eingangstüre...mal gucken?



Und weil ich imme noch ganz verzückt bin von Wiebkes großartigem Webfund awesomepeoplehangingouttogether hier mein Favoritenbild für heute...

Mel Brooks und Carl Reiner via

In diesem Sinne, habt Euch lieb und genießt das Wochenende!!!! Stephanie

Kommentare :

  1. WUNDERSCHÖN! Hell und freundlich mit lauter schönen Dingen drin (einige davon habe ich auch). Absolut magazintauglich! Und zu Deinem Bild: super Wahl! Es gab noch so viele tolle Bilder auf der Seite (besonders die schwarz-weißen), dass ich da wohl auch immer wieder mal vorbeischauen muss. Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz begeistert von deinem neugestalteten eingangsbereich (da würd ich gerne mal reinkommen bei dir;) und den vielen wunderbaren bildern, die wiebke da aufgestöbert hat;)
    liebst birgit, die dir für deine herzlichen worte dankt:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Zweige. Ich weiß nicht wie sie heißen, aber sie finden im Winter stets den Weg in meine Wohnung.

    AntwortenLöschen
  4. Everything look so beautiful!! you have a lovely home!

    happy weekend!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ihr scheint einen richtig hellen und großen Flur zu haben - ich beneide Dich drum! Und ganz wunderschön dekoriert!!! Unser Flur ist sehr schmal und typisch für die Mehrfamilienhäuser von ca. 1900 - ???. Jedes Zimmer geht vom Flur ab und leider habe ich vor fast 6 Jahren während des Umbaus noch nicht daran gedacht, Lichtbänder über die Türen setzen zu lassen. Nun gut, ich mache das Beste draus :-).

    Der Link von Wiebke ist in der Tat super und ich habe gestern ewige Zeiten damit verbracht, mir die Bilder anzusehen!

    Wünsche Dir einen kuscheligen Freitag und viel Freude mit dem neu gestalteten Flur,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das aussieht! Wirklich ganz toll geworden aber das habe ich auch nicht anders erwartet :)!

    Dir/Euch auch ein ganz tolles Wochenende und liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, wie immer! einen solchen spiegel hab ich vor kurzem auch für nur 2€ ergattert und der kerzenhalter ist die einzige spinne, die in unserem haushalt geduldet wird. hab ein schönes wochenende! planktonfisher

    AntwortenLöschen
  8. supertrouperschön! ich mag mal wieder alles, was du da stehn und liegen hast! die lampe ist auch so toll und passt perfekt zu all dem anderen.
    und mel und carl sind großartig zusammen!
    schönes, kuscheliges wochenende und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wo findet ihr bloß immer die Zweige mit den schönen roten Beeren dran? Wenn ich an sowas vorbeikomme, sehen die Dinger immer aus wie Rosinen.... DANKE übrigens für den Tipp mit den awesome people, wir kriegen uns hier nicht mehr ein!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese schwedischen Pferdchen. Muss ich nun extra nach Schweden reisen um die zu bekommen? Und Ilex-Zweige liebe ich eh. Wusste nur nicht das es die jetzt schon gibt. Dachte das wäre was superweihnachtliches. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!