Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it...Ruhe...

...wunderbares Thema heute bei Nic und etwas nach dem ich mich momentan besonders sehne...Ruhe und Klarheit...


Viele tolle Bilder zu diesem wunderbaren Thema findet Ihr wie immer bei Nic...
Liebe Grüße, Stephanie


Kommentare :

  1. Diese Bilder mit den Sitzenden strahlen wirklich große Ruhe aus...schönes Motiv zum Thema...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja .... das wäre was. Jetzt und sofort!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. alle drei sind wunderschön und strahlen ganz viel ruhe aus. ich würde jetzt seeehhhhhr gern auf der gelben jacke sitzen!!!
    hier ist es nämlich unruhig, wohnzimmer ausräumen ist angesagt! ich freu mich aber schon sehr auf sonntag, dann kann ich in RUHE frischgestrichene wände betrachten.
    liebste grüße dir, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ruhe und Klarheit, Du hast sie gefunden. Schöne Bilder. Ich sehne mich so sehr nach beidem und hoffe, dass die Zeit dafür bald kommt! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, am Strand sitzen und den Wellen zusehen... der Wind in Gesicht und Haar... der Inbegriff von Ruhe, Runterkommen und Entspannen... zumindest für mich. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder sind das!!!

    Deine neu gestaltete Wohnung strahlt schon sehr viel Klarheit aus *find*

    Liebgruß!!!!

    AntwortenLöschen
  7. deine drei ruheanbeter finde ich wunderbar! manchmal hab ich ja so eine ganz kleine vermutung, dass das bloggen nicht grade der ruhe-und klarheitspool ist;) dafür findet man aber eben andere ganz tolle sachen und menschen...
    liebherzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, nach Ruhe sehne ich mich auch! Ist aber gerade sehr turbulent hier...;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Every photo is so beautiful, thanks for show this photos!

    X

    AntwortenLöschen
  10. Beim letzten Bild kann ich das Salz riechen.

    Haaaach...

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!