Samstag, 27. Oktober 2012

Wochenende...

.........Ruhe, Kerzenschein, Kuscheldecke, eine Stunde länger schlafen, Morgennebel, draußen eisige Nasen holen, wärmender Tee..........





..............................und Ihr so? Liebste Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. Wunderbare Bilder!
    Hier schneit es seit heute morgen, also ist es drinnen umso schöner mit Kerzen und Tee...
    Aber eisige Nasen holen wir uns auf jeden Fall auch noch draussen, wann gab es schonmal Schnee im Oktober ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein Wochenende hätte ich auch gerne... darf ich dir schnell die Kids vorbei bringen, damit ich Zeit dafür hab? ;) Liebe Grüße & happy chilling :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch grad gefragt;) und von dir weiß ich es jetzt...;) scheint ja sogar ein klein bissel die sonne...lass dirs gut gehen auf der couch:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben noch schnell den Kamin angeworfen...eigentlich nicht mal aus romantischen Gründen...Heizung kaputt...wahrscheinlich nicht erst seit dem Wochenende...wir haben es nur vorher noch nicht bemerkt ...jetzt schon. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Kochen, Freunde empfangen, lecker Essen,Wein trinken, mit den Kindern spielen, lange beim Kerzenschein zusammen sitzen. Genießen.
    LG, éva

    AntwortenLöschen
  6. morgen noch einen tag >30°C. aber wenn ich deine bilder sehe, freu ich mich aufs einmummeln + katze aufm bauch!

    AntwortenLöschen
  7. Krankes Kind betüddeln, vorlesen, Tee kochen, inhalieren und nebenbei versuchen zu arbeiten, während draußen seit dem frühen Morgen dichtes Schneetreiben herrscht... gemütlich geht anders. ;-)
    Schöne Bilder sind das mal weider bei Dir...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Nürnberger mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, das ist eiene gute Idee für die kommende Woche... :-)

      Löschen
  8. Auf dem Schaffell sitzen, kochend heißen Kaffee neben dem Laptop, über die neue Errungeschaft in der Küche freuen, vielleicht noch ein Stündchen Nachmittagsschläfchen (der absolute Luxus wenn das Kind bei seinem Papa ist-hihi)! Morgen mit Kind zum Leuchtdrachenfest.

    Kuschel Dich schön weg,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es im Moment auch gemütlich! Tagsüber viel raus und abends gemütlich auf der Couch rumlümmeln! Herrlich!

    Weiterhin ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich so? Steuererklärung *seufz* ... aber zwischendurch darf man sich ja wohl man als so schönen Bildern wie den deinen erfreuen :-)

    Hab ein schönes Wochenende,

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. wieder tolle bilder bei dir!!! hoffe du hattest einen kuscheligen tag?!

    allerbeste grüße in die nacht
    jules

    AntwortenLöschen
  12. superschöne bilder - auch wenn ich die miezekatze vermisse, die um die ecke linst...!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem schönen drinnenbleiben - Wochenende aus... bei mir wars nicht viel anders - nur hab ich noch dazu gebastelt! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Und ich so: Bin neidisch auf Deine Wohnung! Diese Fenster...haaaaach!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!