Samstag, 20. Oktober 2012

Von Dalapferden, Zeitungsstapeln und Herrn Stylingfieber...

Ihr hattet natürlich recht, neu eingezogen sind die beiden hübschen Dala-Pferde...ein Direkt-Import aus dem wunderschönen Schweden, wo Herr Stylingfieber die letzte Woche verbracht hat...leider nicht zum Vergnügen und ärgerlicherweise hat er außer einer wenn auch schicken Fabrik und einem kleinen nichtssagenden Städtchen weit weg von Stockholm nichts, aber auch gar nichts von Schweden gesehen...das Versprechen etwas mitzubringen hat er natürlich trotzdem gehalten...und so darf ich nun die beiden Pferdchen und einen Stapel Zeitschriften (besonders mag ich die "Allt i Hemmet") mein Eigen nennen...und natürlich den weltbesten Herrn Stylingfieber ever...das muss einfach mal gesagt werden...habt ein wunderbares Wochenende!!!











Kommentare :

  1. reisemitbringsel mag ich auch ganz besonders, sind sie meist aufregend und überraschend. deine kommen ganz liebevoll daher und an den zeitschriften hast du wahrscheinlich bis zur nächsten reise von herrn stylingfieber zu blättern;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mitbringsel, hätte ich auch aus dem hohen Norden haben wollen:-) Vielleicht fahrt ihr ja nochmal gemeinsam nach Schweden, damit ihr mehr von habt! Viel Freude mit den Dalapferde ( die klassische Farbe ist wirklich die schönste), sowie beim Schmöckern!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. super schön die Beiden! Dir noch ein schönes Wochenende! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön!
    Find ich besonders toll, wenn dann immer auch noch ne Erinnerung damit verbunden ist.
    Die Zeitschriften sehen sehr interessant aus, da würde es mir schon genügen, mir mangels Schwedischkenntnissen nur die tollen Bilder anzusehen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui... wir sehen Herrn Stylingfieber höchstpersönlich... welche Ehre. :-) Sehr aufmerksame Mitbringsel, toll ausgesucht. Männer mit Geschmack sollte man gut pflegen, sie sind so selten. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. allerdings, da kann ich der raumfee nur beipflichten: festhalten! die pferdchen sind toll (ich hab auch eins)! liebe grüße und noch ein feines weekend!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! ich brauch unbedingt eine freundin die beruflich nach schweden reist, stelle ich grade so fest ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. ich buch jetzt eben mal unseren urlaub fürs nächste jahr...
    und halt ihn bloß fest, deinen herrn stylingfieber!!
    allerliebste grüße und schönes schmökern! mano

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich freue mich, dass ich´s erkannt habe :-). Ist das Herr Stylingfieber? Ja dann doppelt festhalten: lieb und noch gut aussehend - die beste Kombi ever (ok, ich habe auch so ein Exemplar von Mann erwischt).

    Dir einen wunderbaren Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Deiner bringt dir Pferde, in der kleinen Werkstatt gibt´s weiße Rosen und ich habe Erzgebirgekinder bekommen - gar nicht so schlecht stehen sie da, die Männer, muss man auch mal dokumentieren!

    AntwortenLöschen
  11. Schön gesagt/geschrieben... ich hoffe Herr Stylingfieber ist ein treuer Leser, sonst entgeht im auch noch das liebe Kompliment :) Schönen Sonntag, Annie

    AntwortenLöschen
  12. Schön - erst so passende Geschenke von Herrn Stylingfieber und dann so nette Worte für Herrn Stylingfieber. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, DIESE Pferdchen werden bei mir auch irgendwann wohnen. Ich mag sie so und bin ja auch Fan von fast allem, was aus dem Hohen Norden kommt (Design, Krimis, Kinderbücher, Vornamen, Männer :-) Ausnahme: Das Essen ist nicht so mein Fall.

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeitschriften sehen sehr vielversprechend aus - ich hoffe, dass Du ein schönes WE hattest und vielleicht auch darin ein bißchen geblättert hast?!

    Der Herr Stylingfieber hat sich bestimmt über so liebe Worte sehr gefreut, was?!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh, gut ausgesucht! Die wohnen auch bei uns, noch von den Großeltern. Viel Spaß beim Blättern in den Zeitschriften...
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die schwedischen wohnzeitschriften auch sehr gerne. vor einiger zeit habe ich mir dort auch eine familienzeitschrift gekauft, in der wirklich schöne bastelsachen für kinder standen (ich sag nur rindenboote ...) - ach ja, ich könnte doch auch wieder mal dorthin fahren :) lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  17. da hast du dir wirklich den richtigen mann geangelt! :) voll lieb von ihm & einen guten geschmack hat er auch!! ;) lg, evi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, solche will ich schon ganz lange haben!!! Wie schön!!!

    AntwortenLöschen
  19. ach ja, ich liebe sie...die Dalapferde...ich habe auch zwei entzückende...;)...was für eine wunderbare Liebeserklärung und ach ja, die Rum hätte ich jetzt auch zu gerne...Sommerferienträume kommen zurück...merci, meine Liebe...endlich mal wieder bei dir...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!