Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think pink!

...eine Aufforderung der ich an diesem grauen Tag nur allzu gerne folge...und so kommt endlich mal ein Schnappschuss, den ich vor einiger Zeit in Hamburg gemacht habe zu seinen 15 Minuten Ruhm...großartig, wie Dinge sich zusammenfügen können...

























Lust auf noch mehr Pink? Dann los rüber zur lieben Nic...liebe Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. SUPER das foto!!! liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  2. coool...

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein echter glückstreffer, was?
    toll!

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat ein mehr als passender Schnappschuss ... da weiß man dann, warum man viele Bilder behält anstatt die Festplatte zu leeren :-)!

    Dir herzliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist echt ein knüller! hast du nic bestochen, damit sie das thema mal wählt - für die 15min ruhm und so;)
    liebstpinkige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich verblüfft, was sich Bloggerinnen doch alles zum Thema Pink einfallen lassen...Toller Schnappschuss. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Schappschuss!! Wäre zu schade gewesen, den nie zeigen zu können! ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schöner treffer!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Sprühling vor allem!!! Da hat der shooter ja super gezielt. Well done, Pinky!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Schnappschuß!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. perfektes timing, liebe stephanie!! das ist ein supertolles foto und ich bin froh, dass nic das pinke thema gewählt hat! viele grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. der ist wirklich perfekt! (gib's zu : Du hast sie bezahlt!) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. sprühling ...ha ha. das ganze also nochmal in 6 monaten:)lg

    AntwortenLöschen
  15. Witzig! Echt ein cooles Foto :-))

    Liebste Grüße aus DF
    Corana

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!