Dienstag, 30. Oktober 2012

Pop Up My Home ... oder mein Held des Alltags

Vor einigen Tagen ist bei mir eine wunderbare kleine Überraschung von Tine eingetroffen...schaut mal, ist das nicht großartig?

Ebenso großartig ist übrigens Ihr wunderbarer Blog matimuk  ...los, schnell gucken gehen!



DANKE liebe Tine, erkläre Dein kleines Kunstwerk gleich mal zu meinem heutigen Helden des Alltags! Mehr Helden wie immer bei Stephie...ein weiteres Pop-up findet Ihr auch bei MiMa...

Liebste Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. Super! Tolle Überraschung und ich bin ganz begeistert von diesen kleinen Pop-Up-Kunstwerken.
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. uhhh..der druck hat abgefräbt seh ich grad..das tut mir leid..mist..wir haben einen neuen drucker und mit dem kann ich gar nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine schöne pop-up Karte, irgendwo hab ich doch vor ein paar Tagen schon ein solch tolles kleines Kunstwerk gesehen. Hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das coooool! Ich finde ja Popups allgemein großartig.
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Klasse, ich erkenne einiges wieder! :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll! da wird tine wohl in nächster zeit mit awards überhäuft werden;)
    herzlichst dir birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein bitte nicht!! :) in nächster zeit ist wenig zeit für solche spielereien..

      Löschen
  7. ich finde die matimuk pop-up´s einfach großartig! gratuliere zum gewinn! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee - das Wohnzimmer als Popup!

    Herzlichst und ganz viel Freude damit (aber die hast Du schon, dass liest man ja),
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. ganz großartig und unglaublich detailgenau! ich hab tines popups schon auf sli immer bewundert!
    ein echter held! lg von mano

    AntwortenLöschen
  10. du liebe Zeit, im ersten Moment hab ich´s gar nicht kapiert, aber das ist ja wirklich genial!!!

    AntwortenLöschen
  11. omg, das ist ja süüüss :D
    Toller blog hast du! :)

    Love,
    the fashion nerd

    Join my Giveaway!!

    AntwortenLöschen
  12. ich find's großartig, weil es so ... so lebensecht ist :) (und danke - würde mich freuen über deinen besuch beizeiten!)

    AntwortenLöschen
  13. Super cool.
    Ach fällt mir noch was ein, habe ich immer vergessen: Herzlichen Glückwunsch für´s beste Foto bei solebich. Hey, bist voll der Abräumer. Gratulation :-))) Du machst auch immer gaaaaaanz tolle Fotos :-)))

    ...Meinst Du, ich soll Dich für die richtige Lösung zum Eis / Bier einladen, und eine Ausnahme machen? Klar, mach ich doch gerne. Wie ist denn die Lösung? Aber bin mir sicher, dass Du es tatsächlich weißt. Bist ja eine fleissige Leserin meines Blogs :-)))

    Bis bald, ganz herzliche Grüße aus Hannover und knuffel mal den Charlie von mir (bitte)
    Corana

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Überraschung! Und so persönlich! Hab die Pop-ups von matimuk schon oft bewundert, klasse! LG

    AntwortenLöschen
  15. das Pop-up ist wirklich gelungen. Mag gar nicht dran denken wie viel Arbeit sowas macht...sagenhaft :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Pop-up ist wirklich gelungen. Mag gar nicht dran denken... wie viel Arbeit sowas macht :) LG

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!