Montag, 1. Oktober 2012

Mein Beitrag zum SoLebIch-Award...

Der SoLebIch-Award geht in die letzte Runde...und ich versuche wieder mein Glück...Im Monat September wurden unsere/eure Lieblingbilder gesucht. Nachdem einen Monat lang Bilder für diese Kategorie gesammelt wurden, läuft seit heute die 10-tägige Abstimmungsphase. Auch als Nicht-Community-Mitglied habt Ihr drei Stimmen für jede Kategorie.
Ich freue mich über jeden, dem mein Liebling "Summertime..." gefällt und der mir dafür hier eine seiner drei Stimmen abgibt!!!




Wünsche Euch einen wunderbar sonnigen Herbsttag...auch wenn leider schon wieder Montag ist...genießt ihn!!! Liebe Grüße, die Stephanie



Kommentare :

  1. Du hast meine Stimme...ich liebe Ausblicke auf Balkon oder Terrasse...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Balkon ist wirklich toll und verdient daher auf jeden Fall eine Stimme! ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Ausblick... ich klicke mich gleich mal rüber....

    AntwortenLöschen
  4. meine stimme kriegste auch - dein bild macht schließlich schon lust auf den nächsten sommer:) und mit den klamotten hast du recht-vasen sind ja sowas von unbequem...wenn ich mal bei dir in der nähe bin,spiel ich deine sozialkaufhausankleideberaterin;)
    herbstlichherzlichst birgit, die bei solebich zur zeit gar nicht auf dem laufenden ist

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!! Charly macht sich super auf dem Bild :). Der Süße!!

    AntwortenLöschen
  6. schahli.... :*
    also ich geb dir meine stimme - aber erst, wenn du mir sagst, wie du dein gras im topf so knackig machst... das geht doch nicht mit rechten dingen zu, frau s.! sonnige grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade für Dich abgestimmt ohne zu wissen, von wem das Bild ist. So eine schöne Sommerstimmung!

    AntwortenLöschen
  8. klick. so'n schönes bild, so sommerlich! lieblingsfoto. du darfst gerne auch mein atelierbild anklicken...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Foto! Postkartentauglich! Ich klicke gleich für Charlie...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach der Charlie...wie süss und unschuldig er da so rumlümmelt...kann gar kein Wässerchen trüben...da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er so ein kleiner Rumtreiber ist, der solch eine Aufregung verbreitet hat...tsetsetse...ich freue mich einfach immer noch für Dich, dass er wieder da ist...

    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das klasse aus. Und sogar mit Katze!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben! ...meine Stimme hast du.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  13. ist da noch ein Plätzchen neben der Katze frei? herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!