Samstag, 13. Oktober 2012

In heaven...

...nicht nur ein Bild, sondern ein Gefühl...mein Gefühl zur Zeit...und Ihr seid schuld...jawohl...ich danke Euch für Eure tollen Kommentare und bin ganz sprachlos, dass es Euch hier so gut gefällt...ich dachte immer "Mensch, ich brauch doch irgendwie mal eine klare Linie..." ...aber ganz ehrlich...das wäre dann nicht mehr Ich, denn eine klare Linie hatte ich noch nie...nicht in meinem Leben und auch nicht im Stil meiner Wohnung...es geht also weiter hier wie bisher...es gibt dies und das und jenes und welches...100% Ich...





























Und dann habt Ihr mir auch schon wieder den 1. Platz beim SoLebIch-Award beschert...DAAAKE!!!!! du liebes Bisschen...ich werd ja noch ganz eingebildet... :-)

Und auch Herr Stylingfieber ist endlich wieder da...YESSSSSSSS!!!!!! (aber der bekommt noch seinen eigenen Post...weiß er nur noch nicht... :-) )

Liebe Grüße und ein wundertollstes Wochenende wünsche ich Euch...die Stephanie

Mehr wunderbarste Himmelsbilder sammelt wie immer samstags die liebe Katja...

Kommentare :

  1. herzlichen glückwunsch zum award und zu dem wunderbaren himmel über dir;)
    ein herrliches wochenende mit herrm stylingfieber wünscht herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Awardgewinn, ich freue mich sehr für Dich!
    Und ich freue mich auch sehr, dass Du dabei bist, bei der Sammlung der schönsten Bloggerhimmel hier:
    pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir und zu der tollen Erkenntnis, weiter so! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch gerne gemacht ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast ihn verdient!
    Aber die Bilder sind ja echt der Hammer, mir gefällt besonders das zweite...
    Lg jeanette
    P.S.: Na, dann mal sehen was Herr Stylingfieber dazu sagen wird!

    AntwortenLöschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, ist aber auch ein wundervolles Bild, eine großartige Sommerstimmung, die du dairn untergebracht hast!

    Und deine Wolkenfotos machen Lust auf Herbst :-) ... sonnigen Herbst!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass es auf Deinem Blog kunterbunt bleibt und zum 1. Platz gratuliere ich Dir ganz dolle!

    Herzliebst in den Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Himmelsbilder!
    Und ich freu mich, dass der Blog bleibt wie er ist, weil ich ihn genauso mag!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es gut, wenn es bunt und durcheinander gemischt ist! http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. <3 lichen glückwunsch, meine beste! verdient ist verdient! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie!

    Siehst Du, da ist doch wieder alles tutti :-))) Ich freue mich für Dich :-)) Und "herzlichen Glückwunsch"

    Wochenendliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zum Award!
    ...und bleib wie du bist, liebe Stepanie... einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Award! Ein verdienter Gewinn :)

    Das dritte Bild oben find ich besonders schön. Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch Glückwunsch zum 1. Platz! Ich dachte früher auch immer, alles müsse nach dem Schema F aussehen, nur finde ich das weniger persönlich als deine Einrichtung. Den, eine Wohnung sollte wachsen, egal ob das 60er Jahre Sideboard neben IKEA und Designklassikern steht. Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  14. ja, den award hast du dir verdient! herzlichen glückwunsch auch hier nochmal!
    deine himmelsbilder sind wunderschön - der baum ein traum!
    dir eine tolle woche mit herrn s. und ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch an Dich...aber auch an Charlie :) Ich hoffe er bekommt ein Extra Leckerli ;) Ich mag Deine nicht klare Linie sehr sehr sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!