Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstsonne...

...am Rhein...die letzten Sonnenstrahlen genießen...riechen...fühlen...und einfach da sein...



































Liebe Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. oh, was ein netter nachmittag! dieses holzdingens hast du ja wohl hoffentlich mitgenommen? liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, heute war es in Frankfurt leider nicht mehr so schön...Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Wetter! Herrlich! Liebe Grüße! PS: ...was für Zufälle es doch gibt...hab heut Mittag für morgen einen Post auf meinem Blog vorbereitet und den Beitrag auch "Herbstsonne" genannt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Bilder hast Du vom "dasein" gemacht!!! Ich genieße gerade mit!

    Danke und allerliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos sind das und das erste Bild hat eine geniale Perspektive. Man sieht den Blick für Raumwirkung. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ... ist das bei uerdingen?

    und ja, amsterdam ist sehr schön, immer ein ziel!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöne bilder, ich würde auch so gerne mal wider ein bisschen raus! geht nicht, schreibtisch ruft, also bilder kucken bei stylingfieber, hilft auch ein hisschen ... liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder...sehr stimmungsvoll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. der deich sieht aus wie irgendwo zwischen krefeld und düsseldorf. meerbusch?
    oder täusche ich mich total?
    lg ninja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Fotos! Ich mag das mit dem Baum sehr. LG

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Herbstimpressionen...;)...herrlich...hier heute leider nur Grau in Grau...die Donau machst möglich...liebste Dienstagabendgrüsse...i...

    AntwortenLöschen
  12. superschöne bilder! ich mag das mit dem zahlenschild besonders. und das mit dem roten laub. und das holz natürlich, dass du hoffentlich mitgenommen hast..! ich verscheuche jetzt mal den nebel und schick dir für morgen noch ein paar sonnenstrahlen rüber! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. ja, superschöne bilder...und der herbst scheint nur ab und zu durch...ansonsten haben sie was ganz zeitloses...
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Stylingfieber,
    beim Bloggen bleibt auch einfach nichts geheim :-)) Bin gerade zurück. Schöne Grüße von Justus. War wieder sooo cool. Ich habe schön auf die Schenkel geklopft und mich kringelig gelacht :-)))))) Wirklich spitze. (An alle, die nicht wissen worum es gerade geht: ??? Fragezeichen-Vollplayback-Theater...unbedingt hingehen, kann ich nur empfehlen -- Abschiedstour...jetzt noch möglich) Nach Hannover kommen sie ein allerletztes Mal, um ihr Lieblingsstück zu spielen...am 27.2.2013 --- Sind vielleicht auch in Deiner Nähe...
    Nun zu Deinem Post: Du hast wieder wundervolle Bilder :-))) Am besten gefällt mir das Holz mit dem Seil. Wenn ich den Deich sehe, dann denke ich an die Zeit als ich immer mit dem Rad zur Arbeit nach Meerbusch gefahren bin. Hach, das war schön! Besonders morgens. Die Pilze gefallen mir auch sehr gut...und der Rest ebenso!
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmmmmmmmmmmm.... So schön!
    Liebe Grüße :) M.

    AntwortenLöschen
  16. naja, sagen wir mal, mit dem rad wäre ich in einer halben stunde da ... ich wohn in rheinhausen, das ist ja nicht weit. und in krefeld hab ich grafik studiert. die ein oder andere kleine radtour geht auch in die richtung. manchmal lustig, wie nah man sich doch ist :) lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  17. Wow - das ist Herbst ♥ Einen wunderschönen Spaziergang hast du gemacht - danke fürs "virtuelle" Mitnehmen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Impressionen sind das! Schön, dass Du uns mitgenommen hast!

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  19. hey, schöne Fotos, ganz tolle Stimmung!
    Liebe Grüße von einer Stefanie mit ohne ph

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Bilder und bestimmt habt ihr einen tollen Tag genossen!!! Sicher müssen und wollen wir uns bald immer mehr verkrümeln...
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!