Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbst...

...ein bisschen Herbst hat Einzug gehalten...dieses Jahr in rot und weiß...orange muss leider draussen bleiben...und etwas Neues ist eingezogen...na, findet Ihr sie?










Liebe Grüße aus dem Nieselregen...die Stephanie

Kommentare :

  1. schöne bilder! da fällt mir wieder die glasvase ein, die ich hier ja immer noch leigen habe...

    AntwortenLöschen
  2. gewohnt schöne fotos! aber was ist neu? die dalapferde? liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, bekomm ich richtig Lust, es mir auf dem Sessel gemütlich zu machen und ne Runde in meinem neuen Buch zu schmökern... dazu ein wenig Kerzenschein und einen warmen kakao - toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Herbstdeko! Am besten gefällt mir das letzte Bild...wieder der tolle Tisch...aber auch die Zusammenstellung in der Vase. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön ist es bei Dir. Ohne Herbstdeko und mit erst recht. Auf deinen Sessel möcht man sich sofort draufwerfen, einkuscheln und so schnell nicht wieder aufstehen. :-)
    Die Lavavase? Ein seltsames Wort übrigens. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto find' ich auch ganz besonderst schön! Schöne Herbststimmung! LG

    AntwortenLöschen
  7. superschöne bilder und die pferdchen, gefällt mir alles sehr gut, was ich sehe! da bleibt man gern daheim. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Herbstdeko! Und deine bunte Glasvasensammlung finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. ...hach wie immer totaaaal schön....und wenn ich jetzt wählen müsste, was neu ist - ich wüsste es nicht...vielleicht das dalapferd in klein ? anyway...wie immer äusserst geschmackvoll...boah ihr habt aber auch immr soviel platz bei euch...wie gross ist denn das zimmer, wenn ich mal fragen darf?
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Bei Euch sieht es immer sooo schön aus ... und so aufgeräumt -schmacht-!!!
    Sind´s die Dalarna-Pferde?

    Dir herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,

    ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt - deine Herbstdeko finde ich ganz zauberhaft ♥
    Was neu eingezogen sind kann ich leider nicht sagen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Herbstdeko! Mit Hagebutten gelingt das immer einfach toll...ansonsten würde ich auch tippen, dass die Darlanapferdchen neu sind?!LG Susan

    AntwortenLöschen
  13. Superschön bei Dir - egal zu welcher Jahreszeit!!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, so schön ist es bei dir!

    LG I

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub, die dalapferdchen sind direkt aus schweden eingereist!
    mir gefällt die kombination von weiß-grünen kürbissen und den weißen dahlien ganz besonders gut. die fotos sind alle mal wieder traumhaft schön!
    mehr! ich will mehr bilder! glg, mano

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sehr schön…und die Dalarna Pferdchen daneben..ganz wunderbar!
    Vielen Dank für deinen Besuch,…so komme ich auch mal hier vorbei…prima!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Oh, welch schöne Fotos...Ganz zauberhaft und so tolle, natürliche Farben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr gemütlich aus, da würde ich mich auch wohl fühlen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos, Hagebuttenzweige sind toll! Ich tippe ebenfalls auf die Dalapferde, zwei dieser Art besitze ich seit vielen Jahren... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne herbstdeko, super gemütlich, da stimmt alles, das ist einfach so :-)

    AntwortenLöschen
  22. tolle Wohnung, ich liebe es zu dekorieren <3

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!