Dienstag, 9. Oktober 2012

Dienstag...Heldentag...

...in den Hauptrollen: 
Herbstsonne, ein alter Korbsessel mit Lammfell, eine Kuscheldecke, frischer Kaffee...eine tolle Heldenparade, oder?



Mehr Heldenhaftes wie immer bei Stephie!!!!!
Liebe Grüße, die Stephanie

P.S.: Es werden immer noch Mitbringselideen aus Stockholm gesucht...Herr Stylingfieber hat noch Platz im Koffer... ;-)

Kommentare :

  1. Absolut herrlich - da würde ich jetzt auch gerne sitzen und mein Buch zuende lesen.

    Liebe Grüße aus dem Büro...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Genieße es! Ich habe mich heute Morgen beim Spaziergang mit meinem Hund an der tollen aufgehenden Oktobersonne erfreut :-)

    Jetzt bin ich im home office Büro - Todo-Liste abarbeiten...

    Liebe Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Ich konnt nicht anders und "musste" ;O) Dich nachträglich für den Liebsten Blog Award nominieren. Hoffe das ist ok. Liebe Grüße, Frau Hibbel
    http://planethibbel.blogspot.de/2012/10/keep-calm-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. ich sitze hier hinter glas und sehe die tropfen fallen..hat auch was..wäre trotzdem lieber in deinem sessel.. :) /ti

    AntwortenLöschen
  5. HELDENHAFT dein Balkon, man kann es nicht anders sagen! Hier in Berlin scheint zwar auch die Sonne, aber zum Geniessen fehlt mir leider immer noch der Balkon! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, so gemütlich! Nun nur noch ein Buch und einen Tee schnappen und den Tag genießen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den schönen Balkon!! Da könnte ich jetzt gut mit Dir sitzen, Kaffee trinken und plaudern!

    Das mit der grünen Krenitschale... also eine Frechheit ist das...
    *frechzurückgrins*

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  9. du kannst dir helden halten...!:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. äußerst gemütlich!
    mitbringsel? wenn herr s. stark ist: viele wohnzeitschriften und schwedische einrichtungsbücher ...
    liebe grüße schickt dir die mano

    AntwortenLöschen
  11. ganz wunderbaaaaaar! das war wirklich ein traumwetter heute.
    hoffe du hast dich schön entspannt. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. sieht es gemütlich aus! mein held wäre jetzt auch ein lammfell. schluss mit lüften. ich muss schnell das fenster zumachen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  13. Da würd´ ich gerne Platz nehmen! Erst ein bisschen rumgucken, dann lesen. Und immer schön eingekuschelt!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Plätzchen! Um deinen Balkon beneide ich Dich sowieso...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Toller Balkon! Und so schöne Sonne...beneidenswert ;-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!