Dienstag, 11. September 2012

Sugar Sugar Baby ...

Ganz unspektakulär kommt mein heutiger Alltagsheld daher... leider aber eine große Schwäche von mir ...buntes, süsses Gummizeugs...leider leider strategisch immer sehr gut positioniert, sodass ich nie nie nie dran vorbei gehen kann...




Mehr Alltagshelden wie immer bei Stephie ...
Liebe Grüße in einen regnerischen Dienstag! Die Stephanie

Kommentare :

  1. oooh, die lutscher. ich nehm auch ne hand voll! lecker!

    AntwortenLöschen
  2. oh je, ich stopfe mir gerade haribo-pfirsiche rein ...
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich gut verstehen! mein sugar baby ist schwarz-weiß und heißt tappsy...
    viele grüße, hier regnets auch! mano

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, ich greif mal schnell in deine Schüssel :-)

    AntwortenLöschen
  5. die passen so wunderbar in diese schale, dass du sie da unmöglich rausnehmen kannst;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich auch sehr! Und Haribo Kirschen...Regengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ganze Tonnen sind im Laufe der Jahre von diesen bunten Dingern schon in meinen Körper gelangt. Wie lecker! Bin, Gott sei Dank, bisschen davon ab. Die Schale sieht sehr schön aus :-)
    Wäre mit dem Treffen schön. Komm aber erstmal wieder ein wenig zu Dir. Wenn der ganze Stress bei Dir vorbei ist, vielleicht klappt es ja dann. Bin in nächster Zeit noch regelmäßig bei Dir in der Ecke. Wenn Du bei mir im Blog unter "Baustelle" guckst...dann siehst Du es...dauert noch!
    Herzliche Grüße und Kopf hoch :-)))
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch du, wir würden uns gut ergänzen..eine nachbarschaft wäre lohnenswert. du kommst rüber und ist die berge gummizeug auf die sich bei uns in jedem schubfach horten (OMA!!!) und ich beseitige deine lästuigen schokoladen vorräte :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!