Mittwoch, 12. September 2012

Spontanverliebt in...

...die neue Accessoires-Serie der Firma Artek...Tabletts, Servietten, Decken, Kissen etc. u.a mit dem wunderbaren Design "Siena" von Alvar Aalto...gestern gesehen bei Schöner Wohnen...


via




via
 
 
Besonders hat es mir ja dieses Kissen angetan...seufz...hach, ich muss es einfach haben...und es würde auch sooo gut zum neuen Sofa passen...upps...

Kommentare :

  1. kann ich total nachvollziehen deine spontanverliebtheit! und das kissen würde auf mein sofa auch hervorrragend passen:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen paßt prima zu Deiner Einrichtung :-))

    Achja, wollte ich Dir noch sagen...von einem Freund der "Tiger" (heißt wirklich so) ist 5 Monate auf Jück gewesen und hat sich die Gegend rund um Hannover angeguckt. Quer durch die ganze Stadt, dicke und große Straßen überquert, über den Mittellandkanal, bis er schließlich in Hannovers Norden ankam. Tiger ist häufiger mal unterwegs, aber das war mit Abstand die längste Zeit...Ca. 40-50 km von Zuhause entfernt, hat ihn jemand aufgegabelt...durch seinen Chip konnte er vor kurzem Gott sei Dank wieder Zuhause abgeliefert werden :-))))) Verrückt, oder?! Tiger schläft jetzt wieder friedlich und ganz unschuldig am Fußende des Bettes... :-)))
    Charlie auch? Schweigt er immernoch?

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. mag ich alles! da ich tablettsüchtig bin, würde ich mir zuerst das graue zulegen! oder doch das gelbe?
    gruß, mano

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön. das wäre auch etwas für mich! und wenns alvar aalto war, gibts bestimmt auch ein ok von anderer seite ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme dann bitte einmal das Kissen und das gelb-weiße Tablett! Danke :).

    Aber hey, was für ein neues Sofa? Neugierig und so, weißt ja nech...!

    Lüüüübe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. Also echt, Stephanie, jetzt muss ich mir doch was zum Geburtstag schenken - is nich billich, aber will ich!

    AntwortenLöschen
  7. Neues Sofa? Was für ein neues Sofa? Ich wills sehen! Fotos? Gleich, bitte.
    Das Muster wäre für meine Knick-Optik schwierig, das flimmert mir vor den Augen, aber grafisch finde ich es schön.

    Kommen Dir die Ketten am Fenstergriff im Bad bekant vor, oder? Das war deine erstes Foto, das mir bei SLI damals richtig auffiel, so dass ich neugierig wurde alle Bilder anzuschauen... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. also das kissen kannst du direkt für mich mitbestellen. neues sofa? hats du mir irgendetwas verschwiegen? liebste grüsse, anja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!