Dienstag, 18. September 2012

Helden des Alltags...It's teatime, Baby!

Immer wieder dienstags...Zeit für Helden...große, kleine, alte, neue Dinge, die unseren Alltag versüssen...
Irgendwann im Jahr, so meist im September kommt bei mir der Tag, an dem meine innere Uhr von Kaffee auf Tee umschaltet..ganz plötzlich, still und leise ist es soweit und dann ist wieder ihre Zeit gekommen...Held seit vielen Jahren...meine heißgeliebte Mono-Teekanne...








































Mehr Helden des Alltags wie immer bei der lieben Stephie!
Liebe Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Ich trinke immer auswärts Kaffee, Zuhause Tee. Im Moment mit Honig und Ingwer, die Erkältung hält sich hartnäckig ... Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Oh je...bei mir aber auch...habe schon gefühlte 354 Liter Ingwertee intus und bin immer noch krank...gute Besserung!!!

      Löschen
  2. Die Teekanne ist der Oberkracher!!!! (Wieso trink ich eigentlich nur Kaffee???).

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. tee ist bei mir wie wasser, gerade weil ich momentan krank bin, da sind 3 kannen am tag normal ;) und auch zum herbst ist tee irgendwie gemütlicher, liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke gern eine Tasse mit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur wenn Du den neuen süssen kleinen Plüschpopo mitbringst :-)

      Löschen
  5. schöne kanne - rest auch! und frau s. hat umgeräumt, das sofa steht vor dem fenster. katzen mögen das gar nicht, hast du schon gemerkt? liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die teezeit ist angebrochen. bei uns startete sie auch mit salbei und ingwertee....jetzt sind wir jedoch im offiziellen herbst angekommen. eine tasse schwarztee ist mein morgendlicher kaffee, die nachmittagliche kanne tee auf dem tisch der herbst.lg

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön..erinnert mich an den frühstückstisch meiner kindheit..denn meine eltern hatten dieselbe teekanne..lange nicht gesehen das gute stück..schön.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tee geht bei mir auch literweise - und deine Kanne ist besonders schön. Vor allem das letzte Foto hat auch so eine schöne Lichtstimmung... und die hübsche Steindame ist auch mit im Bild, die ich an anderer Stelle schon bewundert habe. Die finde ich einfach genial. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. nicht nur die kanne auch das tablett ist schön. ich suche ein holztablett. kannst du mir sagen wo du deines entdeckt hast? liebe grüße mela

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!