Donnerstag, 13. September 2012

beauty is where you find it...seek for rust

Also ich muss mich ja selbst mal loben...öhem...ich bin ja vielleicht fleissig diese Woche...man man man...also jedenfalls was das posten angeht...liegt vielleicht daran, dass ich zuhause rumhänge mit einer dicken Erkältung...was Erkältungen angeht bin ich immer ganz vorne mit dabei! Vielleicht trägt man jetzt auch einfach keine Flip Flops mehr...hmmm...ist ja Heeeeerbst!!!!! Sacht einem ja keiner...

Jetzt aber Vorhang auf für "Seek for rust"...






























 





Lust auf mehr Rostiges? Dann schnell rüber zur lieben Nic...

Liebe Grüße, die Stephanie

Kommentare :

  1. Kompliment für die schönen Fotos und gute Besserung! Vor allem das mit der blau-türkisen Tür gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wo hast du dich denn da rumgetrieben? Das sind ja geniale rostige Impressionen! Ich wünsche dir ebenfalls eine hoffentlich schnell Genesung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!!!!

    Aber ich muss jetzt mal schüüüümpfen! Frau S., ziehen Sie sich bitte Socken und nen warmen Schlüppi an - es wird Herbst ;)!

    Erkältung ist voll doof und ich wünsche GUTE BESSERUNG!

    Ja, dat Schätzelein weiß Bescheid und freut sich mit Dir, liebe "Wohnschwester" :).

    *Tee reich*
    *Wärmflasche mach*
    *Essen koch*
    *Magazine besorg*
    *verabschiede*

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder. Hab gerade auch noch darüber nachgedacht, ob es vielleicht an der Zeit ist, die Ballerinas mal wegzuräumen .... och nööööö, will noch nicht!

    LG & gute Besserung vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, Frau Stylinfieber - vor allem Rost + Türkis, das gefällt mir besonders.
    Ich kämpfe heute auch schon den ganzen Tag mit meinen Frostquanten und der Notwendigkeit, die Wollsocken rauszuholen und die Flipflops wegzupacken, alber mein inneres Sommerkind zickt noch rum...

    Gute Besserung!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe rostiges sehr und deine bilder sind genial dazu! besonders das schloss gefällt mir sehr!
    flip flops gehn hier auch nicht mehr, bei 10 grad gibts dabei eisfüße - leider! dir baldige besserung und genz viele grüße, mano
    ich koch dir dann mal ingwertee mit honig...

    AntwortenLöschen
  7. Der Riegel mit dem Schloss und dazu die Farben, ...ich sag mal so. Posterbild. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung! bin auch erkältet und die ganze kleine familie mit. also schnell gesund werden, weil: wer rastet, der rostet! schöne grüße

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder!
    Achje, Dir bleibt auch nix erspart, was?! Gute Besserung!!!

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  10. Schnupfen macht sie kreativ, hat doch alles auch sein Gutes - und jetzt: Socken an die Füße!
    Gute Besserung wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal gute Besserung!

    ...bin gerade über den Blog-Zug hergekommen. Echt tolles Blog, da muss ich erstmal folgen.

    @Post: Schöne Rost-Fotos hast du da gepostet. Ich stehe echt total auf "Industrial-Style"... auch in der Wohnung.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  12. Wow - DAS sind ja mal grandiose Bilder! Vor allem das Türschloss, sehr toll! Sonnige Grüße und gute Besserung von Sabine, die auch noch immer Flip Flops trägt : )

    AntwortenLöschen
  13. so tolle bilder! ja, erkältungen scheinen bei dir künstlerisches potenzial freizusetzen;) ich wünsch dir trotzdem nicht- weiter so;)
    gute besserung und trotzdem beste bilder wünschend birgit

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir irgendwie sehr gut! KLASSE!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!