Freitag, 10. August 2012

Ziemlich viele Zitronen...

...gibt mir das Leben 1.0 im Moment und fordern meine ganze Aufmerksamkeit...daher wird es hier für eine Weile etwas stiller werden...

Print by Catherine Colebrook



































Ich komm' aber wieder!!!!!!!!!!!!!!!...liebe Grüße Stephanie


Kommentare :

  1. Oh je, das hört sich nicht gut an! Ich schicke Energie und Zuversicht und hoffe dass Du ganz bald wieder da bist mit schönen Bildern und Eindrücken und Erlebnissen. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich schon gewundert, dass man auf INSTA nichts mehr von Dir und Deinem Mann sieht... Alles Gute, hoffe, es ist bald Besserung in Sicht...

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ganz viel kraft und energie, um all das zitronige zu vertreiben!
    ganz liebe grüße, fühl dich gedrückt!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Love it! great print!

    have a wonderful weekend!

    hugs!

    AntwortenLöschen
  5. nicht unterkriegen lassen!! alles liebe und komm bald wieder, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Oh Frau Stephanie! Was auch immer es ist...mögen das Saure gar bald weichen und dem Süssen den Vorzug geben! ABER etwas sauer macht auch lustig - in Dosen natürlich! Liebe Grüsse und ich freue mich auf ein Lebenszeichen...

    AntwortenLöschen
  7. liebe stephanie, viel kraft wünsch ich dir, die zitronen zu verdauen...und freu mich auf deine rückkehr...
    von ganzem herzen birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephanie,

    ja, es werden einem im Leben immer mal wieder sehr harte Prüfungen vor die Füße geschmissen...Mein Motto lautet immer: Nach Tal kommt auch wieder Berg! Auch wenn das Durchschreiten des Tals manchmal etwas länger dauert. Irgendwann kommt man auch mal wieder oben an.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und das Beste!

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Welche sauren Zitronen das Leben auch gerade für Dich bereit hält: ich wünsche Dir Kraft und Gelassenheit, alles zu meistern!

    Bis bald mit einer lieben Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. alles Gute! und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Zitronen sind die Herausforderungen des Lebens - ganz ehrlich: ich liebe sie. Im Nachhinein mehr als mittendrin ;-) Ich spreche da aus Erfahungen! Alles Gute für dich und wir sehen uns. GLG Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephanie,
    ohje, das liest sich gar nicht gut.
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. och nööö, was ist denn los mit/bei dir? halt die ohren steif! <3 liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  14. oh, nun hab ich grad deinen wunderschönen blog entdeckt und mich auf eine regelmäßige dosis gefreut und nun geht es dir nicht gut...
    was immer es ist: tauch gut durch! vergiss nicht, lieb zu dir selbst zu sein!

    ursula

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe und was immer du brauchst wünsche ich dir für diese zeit.. lg christine

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe es sind Zitronen, die man verarbeiten kann! Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich fest!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft, um die Zitronen zu besiegen. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  18. Betrink dich nicht ;)

    Alles Gute! Maja

    AntwortenLöschen
  19. huhuuuuu
    grad auf dienen blog gestoßen :-) wuuuuuuuuuunderbar!! direkt mal als leser eintragen..grins
    freu mich auf weitere posts
    ganz lieben gruß von fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  20. schau mal bei der raumfee nach, der tipp hilft :-) prost.

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass am Ende alles gut wird/ist!! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephanie, ich wünsche dir auch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und notfalls weißt du ja, was zu tun ist (s. Poster). Herzlicher Gruß, minusch

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!