Samstag, 4. August 2012

Picture book: Gare du Neuss...

...ohne viel Geschnack einfach Bilder gucken vom schönen Trödelmarkt Gare du Neuss...

































Habt ein schönes Wochenende!!!!! Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. oh, ich sehe bambis!!!
    PS: ich bin übrigens wahrscheinlich am 9. september in dd aufm flohmarkt, du auch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stand hatte auch noch haufenweise Mainzelmännchen, aber alles viel zu teuer...der arkt ist toll, aber eigentlich nur zum gucken...

      Löschen
    2. super location, super markt. ich habe da aber auch schon zig schnäppchen erstanden.

      Löschen
  2. Meine Güte, ein Überquell an Augenweiden und Gaumenfreuden. Was zu erst??? Alles auf einmal!!! :)

    Ebenso: Schönes Wochenende + liebe Grüße! Minza

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Eindrücke, da will ich sofort hin! deine Streifenvariante gefällt mir auch gut. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...komm mich besuchen... ;-) ja ich mußte einfach auch mal Streifen machen...aber keine Sorge... :-)

      Löschen
    2. ...sagt mir, wie man die Bilder so schön arrangiert, biiiteeee! Ich kann weder Streifen noch Grüppchen, ich kann nur Bilder untereinander aufreihen, doof.

      Löschen
  4. Schnappatmung. Was für eine kollektive Schatzkiste - da würde ich gerne mal einen Tag drin verbringen. Oder 10.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ja da kann ich mich nur anschließen..da fallen einem ja fast die Augen aus dem Köpfchen:-)

    AntwortenLöschen
  6. wenn die preise gestimmt hätten wäre ich bestimmt in den kaufrausch verfallen! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Vor allem das Zugabteil! Herzliche Gruesse aus Suedwestfrankreich, fast schon Spanien!

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolle Schätze hast du da festgehalten.
    ich wollte schon lange mal hin - es scheint sich ja doch zu lohnen, oder?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beim nächsten Aufenthalt im Ruhrpott werde ich wohl mal einen Ausflug dorthin machen müssen. Toll! :)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  10. das ist das trödelparadies schlechthin oder!? und das kann man dort jeden samstag haben?
    danke noch für deine lieben geburtstagsgrüße :):):)
    montägliche regengrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man eigentlich nichts mehr sagen...außer: Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilderwelten. Zum Schwelgen schön.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Gare du Neuss! Und weil es hier so nett aussieht, setz ich mich direkt mal auf Deine Kautsch ;O) und schau mich weiter um. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!