Dienstag, 21. August 2012

Leben"S"zeichen...

...so viele liebe Kommentare haben mich hier erreicht!!!! Danke!!!! Und ich merke schon, dass mir das bloggen doch fehlt...daher mal schnell ein Lebenszeichen von mir...das tolle "S" fand ich letztens auf dem Trödel und ich freue mich immer noch riesig darüber...und da heute praktischerweise auch Dienstag ist, erkläre ich es doch gleich zu meinem heutigen Helden des Alltags...




























Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. supertollklasse!!!! glückwunsch :) liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ein Lebenszeichen! Schickes "S" und mal wieder ein schöner Einblick. Liebe Grüße aus der heissen Hauptstadt und bis BALD! Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Gott bei euch ist es schön! Da erklär ich doch euer ganzes Wohnzimmer zum Helden!

    Und noch schöner: dein Lebenszeichen!

    AntwortenLöschen
  4. wo bitte gibt´s denn den Sessel und Hocker, sieht so gemütlich aus, beim möbelschweden gabs mal sowas aber in schwarz :-( kriege ich den Tipp? und ein S würde mir ja auch gut stehen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist zurück :) das ist gut! Und das "S" natürlich auch! Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  6. es ist ja so schön bei euch! und nach so einem s suche ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  7. Ssssssuper. Die 23 ist aber auch toll.
    Lieben Gruß!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Neuzugang! Wie überhaupt ein tolles Wohnzimmer.
    Ich hoffe, Du hast alle Zitronen inzwischen mit Tequila runtergespült und es herrscht keine Katerstimmung...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. das S macht mein lieblingszimmer ja noch schöner! und besonders schön ist es, von dir zu hören! weiter so und ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön! Danke für den Einblick- hab ich wirklich vermisst! LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist super!!!
    Ein "S" sollte doch jede Ste (f)phanie haben :-)!

    Ganz lieliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Dein Wohnzimmer ist so schön. Und den Sessel mit Hocker mag ich besonders. Wenn ich Dein helles Zimmer sehe, wünsche ich mir doch manchmal unsere Altbauwohnung zurück. Und das S ist toll, ich sollte auch mal auf Buchstabensuhe gehen. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Wohnzimmer! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERBAR sieht es bei Euch aus! Aber sag, wo sind die ganzen schönen blauen Glasvasen hin?

    Das "S" ist toll. Super gefunden und in Szene gesetzt!

    *wink*

    AntwortenLöschen
  15. hej, wie schön von dir zu hören, und ein toller Einblick in dein Wohnzimmer, sieht ein bisschen aus wie aus einem Wohnbuch...

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein SSSSSSSuper-held!!mein held ist allerdings dein ganzes wohnzimmer :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  17. Also bei dir gilt nicht der Vers "Meine Wohnung ist ein Spiegel meiner Seele..." aus Rainald Grebes Song "Alles wird einfacher": http://www.youtube.com/watch?v=W5CDMr4PVMY. Wunderschön (wie immer). LG

    AntwortenLöschen
  18. so schön! Nicht nur das "S" - das ganze Zimmer!!! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schön bei dir!

    Kannst du mir bitte deine Adresse schicken, damit ich dein Gewinn zuschicken kann? Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön, das "S". Und supergemütlich das Wohnzimmer!

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  21. "s"chön von dir zu lesen.. :) weiterhin alles liebe.. ti.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte ja lieber ein T, aber jedem das sssseine!
    Schöner Blog! Ich bin gerade auf der Suche nach Wohn-Inspiration, und hier werde ich bestimmt fündig!

    AntwortenLöschen
  23. so ein wunderschönes zimmer!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss sagen, dein blog gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Deine Bilder sind fantastisch :)
    Da hast du beim Blog Zug von mir direkt mal eine 8 bekommen, weiter so :)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!