Dienstag, 17. Juli 2012

Very berry...oder ich mach mir jetzt meinen eigenen Sommer...

Da war doch noch was...da war doch noch was...genau...denn ich hab ja auch Post aus meiner Küche bekommen und zwar von der lieben Catharina aus Hamburg mit der ich sooo viel gelacht habe...Es gab wunderschön verpackte Heidelbeer-Eierlikör-Küchlein sowie Summer-Arrival-Beeren-Minz-Cocktail...die Küchlein sind längst verdrückt und schmeckten wunderbar...






...den Cocktail wollte ich aufheben für...rrrrichtig...einen Sommerabend...aber der kommt ja einfach nicht...heute reichte es mir und so haben wir uns im strömenden Regen auf der Terrasse unters Glasdach gesetzt, zwei Gläser mit Tonic, Eis und Minze gefüllt und den Sirup dazugegeben...und dass eines ja mal sonnenklar ist...für ein 1A-Sommerfeeling braucht man keinen Sommer...

 Liebe Grüße, Stephanie

Kommentare :

  1. was für ein tolles päckchen! recht haste, sommerfeeling geht auch ohne sommer. zur not :)

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt des päckchens sieht fantastisch aus (mmh eierlikör-heidelbeere) und die schattige cocktailparty lässt außerordentlich gute stimmung vermuten;) man kann sich am ende das wetter ja auch schön trinken...obwohl bei euch war ja nicht mal alkohol drin;)
    sei lieb gegrüßt unter einer regenwolke von birgit

    AntwortenLöschen
  3. wenn petrus nicht mitspielt, muss man sich himmlische stunden halt selbst machen!
    wunderschönes süßes päckchen und ebenso schöne fotos!
    weiter so! :-) mano

    AntwortenLöschen
  4. Mit Sonne im Herzen - und in dem fruchtigen Beerencocktail - kann man glaub ich gut über den bisher regenreichen Sommer hinwegsehen. Und solange deine Terasse überdacht ist! :D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Die Leckereien sind immer so wunderschön verpackt! Und was das Getränk auf überdachter Terrasse betrifft: mit einem Schüsschen Gin hätte ich mich gerne dazu gesellt :-)!

    Dir weiterhin "what a feeling ... never been so easy ...",
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit Dir...oh ja ein Blogger-Treffen auf meinem Balkon... :-)

      Löschen
  6. Na wenn die Bilder kein Sommer sind, dann weiß ich auch nicht...!
    Aber sowas von... :-))
    Und Eure Terrasse ist ja wohl auch bei Regen der perfekte Platz für einen Drink...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus + toll fotografiert!
    Liebe Grüße Tino68

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht lecker aus! und wirklich schön fotografiert!
    PS die vase ist leider immer noch hier :( sorry....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und bitte kein Stress wegen der Vase... :-)

      Löschen
  9. Das macht Lust auf mehr! Schöne Bilder und diese Farben! Die Rosen in der Glasschale sind auch wunderschön. Und immerhin hast Du eine Terasse, so kann man immerhin tun als ob, oder? Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich laß mir doch vom Wetter nicht vorschreiben, wann Sommer ist... ;-) liebe Grüße

      Löschen
  10. der Cocktail sieht ja mega lecker aus und auf die Terrasse bin ich auch ein wenig neidisch. liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, ich mag unsere Terrasse auch ziemlich sehr!!! Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sieht nach einem perfekten Abend aus! Wenn der Sommer schon nicht bleiben will, müssen wir wohl wenigstens so tun und die Abende mit schönen Dingen genießen, die so toll sind, dass sie uns vom fehlenden Sommer ablenken:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch richtig lecker aus. Nach dem tollen Drink war es doch sicherlich auch egal, ob die Sonne um die Ecke guckt, oder?!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo lecker aus!!! Gegen so nen kleinen Drink hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne...ist aber weit bis hier, gell? Liebe Grüße

      Löschen
  14. Oh, das sieht ganz köstlich aus! Darauf hätte ich jetzt auch Lust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit Dir... :-) liebe Grüße

      Löschen
  15. Ja, ja --- schön bunt und heftig!

    Bin nächste Woche in DF. Klappt allerdings tagsüber nicht mit dem Eis, da ich auf der Baustelle bin. Höchstens mal abends, wenn die Männer etwas alleine unternehmen...oder z. B. Oststraße ins Schumacher?! Abends ist ein Bierchen schön. Wär doch was. Meine Telefonnummer steht im Impressum auf meinem Blog. Oder Du schickst mir Deine Nummer (wenn Du magst) an meine E-Mail Adresse.
    Würde mich freuen...

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!