Freitag, 6. Juli 2012

Trommelwirbel für Craspedia globosa...

...oder auch Trommelstöckchen werden diese Schönheiten genannt...schon oft bei Anderen bewundert, jetzt habe ich endlich auch welche gefunden...in einem kleinen Blumenladen in Düsseldorf-Flingern...wo ich gestern eine kleine, feine und sehr nette Shopping-Tour gemacht habe...dazu aber später mehr...
Hier stehen nun die kleinen hübschen Dinger und erfreuen samt feiner Lektüre (Sweet Paul, die spanische AD...) ...ebenfalls aus der großen Stadt...nun mein kommendes Wochenende! Es hat sich zudem lieber Besuch angemeldet...und Ihr so?



































Habt ein schönes Wochenende!!!!!!! Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. das sieht traumhaft aus! und nett sowie fein shoppen in flingern(?)macht wirklich neugierig...
    herzlichst ins wochenende birgit XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps...äh...das ist in Düsseldorf...ich habs gleich mal geändert...weisse Bescheid...Schätzelein... ;-)

      Löschen
  2. Die sehen superschön aus und passen perfekt in die klasse Vase!

    Dir auch ein schönes Wochenendeeeeeeeee!

    *wild wink*

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus,klasse aufnahmen! bin gespannt, was du geshoppt hast! bei mir heißt am we schlafzimmerabholung! dir ein schönes we glg nana

    AntwortenLöschen
  4. so pretty

    we are coming to Duesseldorf on sunday.
    Will you be at the market?

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die! Und Flingern ist auch so grandios - ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen, dort durch die Läden streifen zu dürfen. Wundervolles Wochenende wünsch ich dir!, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, ich bin noch auf der suche nach den kleinen ballblümchen ... LG, Jan

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, wundervoll!
    Schönes Wochenend!

    AntwortenLöschen
  8. warste mal im Krönchen in Flingern? wenn nicht, musste hin! gaaanz tolle Taschen und weitere Nähfaxen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher war ich bei Alexa... :-)))))

      Löschen
  9. Die sehen witzig aus - und der Anblick macht gute Laune.
    Schönes WE und LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Love it!, look beautiful, have a lovely day! xo

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass du sie gefunden hast, gelbfieber... ich hab sie hier noch nirgends entdeckt.
    bei uns gibts am wochenende ein gartenfest, drück mit die daumen, dass es nicht blitzt, donnert, stürmt oder gar regnet!
    dir auch superschöne tage, mano

    AntwortenLöschen
  12. Hmpf, bei uns hab ich die natürlich noch nicht gefunden. Ich schätze die gibt es dann nerst nächstes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich hab die Suche aufgegeben. Aber...ich hab welche gesät! Den Blumensamen gab es in einem Internetshop. Nur zwei davon sind aufgegangen und stehen aktuell noch auf der Küchenfensterbank. Bin sehr gespannt, im August sollen sie blühen. Wochenendgrüße ;)

    AntwortenLöschen
  14. das klingt nach einem perfekten Wochenendstart...bei uns so...einfach Seele baumeln lassen, ein kleines Vorspiel auf Klavier und jede Menge Zeit für die Lieben...nicht mehr...und doch soviel...liebste Grüsse und ein wunderbar bunt kreatives Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. dein wochenende klingt sehr gelungen! shoppen in flingern(düsseldorf;)heidelbeermascarponetartes (klingt sowas von lecker) und zeitschriftenlümmelnd auf der couch (das couch magazin hab ich endlich auch in die hände gekriegt;)und mit katze bauch an bauch...achja paradiesisch!
    das sind übrigens karlsruher kiwis - ich hab meinen augen auch kaum getraut;)
    herzlichst in den sonntagabend birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-) Ich bin auch auf der Suche nach deisen Blumen. Komme aus DD und wollte fragen, in welchem Laden du die Blumen gefunden hast!? Lieben Dank und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo unbekanterweise...ich habe die Schönen bei Dornrose auf der Lindenstrasse erstanden...liebe Grüße

      Löschen
  17. Vielen Dank Stephanie :-) Liebe Grüße von Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ha ha, danke für den namen...habe mich schon oft gefragt wie die dinger heißen..machen sich aufjedenfall sehr gut bei dir. lg

    AntwortenLöschen
  19. Kreisch....die such ich schon seit Monaten. In Flingern? Wo? muss ich SOFORT hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei "Dornrose" auf der Lindenstrasse erstanden...letztens gab es soie sogar bei "Blumen Risse" vielleicht gibt es das ja auch bei Dir in der Nähe...liebe Grüße und herzlich willkommen!!!!!

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!