Sonntag, 15. Juli 2012

Schick in Schale...

...sonntags macht man sich ja bekanntlich immer ein bisschen schick...oder verbringt so wie ich den mal wieder verregneten Tag in gemütlich lässigem Outfit auf der Couch...mit Decke, Wärmflasche und Tee so wie es sich für einen ordentlichen Sommertag gehört...man könnte meinen, ich sei ein bisschen angenervt vom Wetter...richtig!!!!! Da ich rumgammele müssen halt andere für den nötigen Schick sorgen...Gladiolen und meine neue Schale (Hersteller leider unbekannt...) machen den Job ganz hervorragend finde ich...



Falls bei Euch die Sonne scheint, genießt sie bitte ein bisschen für mich mit! Habt einen schönen Sonntag!!! Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Hier hat es heute morgen gegossen, so dass ich nicht mal zum FM bin *grummel* Über Tag war es aber verhältnismäßig "schön".

    *Schnell Sonne und gute Laune rüberschick*

    Das letzte Bild gefällt mir total, schön mit der Stuhllehne im Vordergrund!

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, liebe stephie - und sie sehen so hell und sonnig aus;) lass mal, bei uns ist das wetter auch ein graus...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Bei mir? Ich auch: gemütliche Kleidung. Bei uns auch: Regen. Ich habe dieses WE keine Blumen, die mein Ambiente verschönern :-( Dafür einen Hund, der mit mir durch den Regen geht und es noch toll findet. Das war ansteckend! Wann kommst du mich besuchen? Mailst du mir? Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. ich hab grad den letzten sonnenstrahl des tages von dir gegrüßt... die neusten dunklen regenwolken verheißen nichts gutes. aber heute nachmittag (flohmarkt am vormittag fiel wg regens aus!) gartenfest mit sonne, wärme und fröhlichen leuten. unglaublich!
    die gladiolen plus schale sind wunderschön und wirklich aufmunternd!
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Gartenfest in Deinem wunderbaren Garten würde mir auch schon gefallen... ;-)

      Löschen
  5. schöne fotos! bei uns war von allem etwas dabei- doch mehr wolken und regen. also kein grund ein schlechtes gewissen zu haben, gemütlich auf dem sofa zu chillen und das spannende buch fertigzulesen! dir eine schöne woche! glg von nana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick!! Bei mir ist heute auch alles andere schick (nur nicht ich :-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Schale ist schön. Die wäre sehr wahrscheinlich auch in mein Körbchen gewandert... :-)
    Ich kann Dich beruhigen, heute war hier auch Aprilwetter. Aber gestern hatten wir dafür richtig Glück, denn pünktlich zum Festanfang verzogen sich die Wolken...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Draussen ist es frisch wie an einem Märzmorgen, ein wenig blau blitzt durch die grauen Regenwolken, hier ists also auch nicht besser ... aber wenn man es so schön hat zuhause wie du, kann man es doch ganz gut aushalten, oder? wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Am 23.07. fängt der Sommer an. Sagt mein Mann. Der schaut nämlich schon seit ein paar Tagen die 16-Tage Wettervorschau ... weil wir am 20.07. nach Holland in den Urlaub düsen. Und bestimmt ist es dann auch in unseren Gefilden schööön!!! Tröstet´s ein wenig?

    :-) Sonnenschein-Grüße von der Frau des Wetterfrosches,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. die nahaufnahme der schale sieht fast wie ein mikroskopbild aus. shcön ist es! gruß aus dem hagelregen! éva

    AntwortenLöschen
  11. mir ist übrigens schon wieder ne stephievase in die hände gefallen ;)
    liebe grüße unter graustem himmel

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!