Dienstag, 10. Juli 2012

Neuzugänge oder zusammen ist man weniger allein...

...daher haben einige Hübschigkeiten Gesellschaft bekommen...

Kleines Schwesterchen von Rosenthal für Melitta
Großer Globus-Bruder
Großer Wum für den kleinen Wum


Das Reiherpärchen ist gleich gemeinsam hier neu eingezogen


Jaja...ich weiß...so löse ich das ewige Platzproblem nicht wirklich...deshalb zieht hier heute auch noch neuer "Stauraum" ein...man muß sich nur zu helfen wissen...Ratet mal. was einzieht!!! Liebe Grüße...ich geh jetzt zum Spocht...

Kommentare :

  1. Neuer Stauraum darf auch bei mir gerne einziehen :-).

    AntwortenLöschen
  2. zeig mal, zeig mal,...!!!
    liebe grüsse, anja
    p.s. schöne funde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die vasen nehme ich, den rest dazu und stauraum auch gerne.
      hast du etwa gestern abend den film gesehen? in so eine wohnung hätten wir platz! gruß, éva

      Löschen
    2. Boar, Miss Ungeduld...es wurde gerade erst vom Postboten gebracht...also gedulde Dich noch 10 min...ich hab schon den Akkuschrauber in der Hand... :-)

      Löschen
  3. love the dog..
    You could came to the sundaymarket in September in Amsterdam..that would be fun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh great idea...is the market every sunday?

      Löschen
  4. Das sind aber auch schöne Sachen - die konntest Du nicht ignorieren :)!

    Neuer Stauraum? Hm, vielleicht ein Componibili, obwohl, nee, der ist zu klein.... Ein Stringregal?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo!!!! ich bin einfach zu leicht zu durchschauen... :-)

      Löschen
  5. sehr schöne funde.
    ich darf keine globen mehr kaufen...evtl. löse ich diese diskussion aber auch noch durch mehr stauraum?!
    evtl. durch ein weiteres string regal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein String-Regal geht doch immer, oder? ;-)

      Löschen
  6. ein schrank vielleicht? schöne neuzugänge die vasen, der gobus und die schönen schwäne, genau mein fall! liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gobus und schwäne! gemeint waren natürlich globus und reiher. bin gespannt auf dein stringregal!

      Löschen
  7. I saw the same white vase on the flea market last Sunday but it was too dirty and a piece missing :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich tippe auf eine Truhe... :) Oder ein großes Regal.
    Die Reiher sind zusammen ein toller Blickfang.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Paarungen ja suuuper gerne!!! Tja, was zieht ein? Ein String-Regal vielleicht? Lass sehen :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf ein String-Regal, kann man nicht genug von haben. Bei mir ist das zuletzt aufgehängte auch schon wieder voll, also muss ich mal wieder Klüngelkram reduzieren. By the way, wolltest du nicht die Wagenfeld-Turmalinvase haben? Ich habe komplett auf Kleinstvasen umgestellt, so schön ich die großen auch finde...

    AntwortenLöschen
  11. sobald du irgendwann ein stringregal übrig hast, dann setz mich bitte auf deiner tauschliste an erste stelle - ich bin nämlich auch auf der suche;)
    die anderen sachen- gerne gepaart- hätte ich auch fast alle bei mir einziehen lassen;)
    sei lieb gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  12. na da bin ich mal gespannt. die melittavase hab ich letztens auch gefunden, und die rosenthal passt sich da ja super ein ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Neuzugänge, alle.
    So ein heller Globus fehlt mir auch noch, bisgher habe ich nur ziemlich dunkle.
    Ich hätte auf ein Teaksideboard getippt. Aber mit String kann ich auch leben. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch mal wieder alles. besonders das wum-portrait ist superschön!
    viel spaß beim string-aufhängen und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich verkaufe die Bilder auch. -Schreib mir mal ein Mail bei Interesse.
    eva@atelier-florentz.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein String Regal - ganz klar! Allesamt schöne Funde! Die Reiher mag ich besonderst. LG

    AntwortenLöschen
  17. Na da bin ich aber sehr sehr gespannt was bei Dir einzieht... Vielleicht ein Billy-Regal? Das würde ja passen, denn Du hast das Schwedenlicht gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!! Schreibste mir ne Mail mit Deiner Adresse? Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. ...ach, Stauraum...wird total überbewertet ;-)) Die Sachen mußten einfach mit:-) Bin aber auf Deine Lösung gespannt.
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  19. wie machst du das nur immer, so viele neuzugänge und dennoch sieht es bei dir immer so klar und aufgeräumt aus. besitzt du ein mehrfach unterkellertes haus? bist du (wie ich) stabelweltmeisterin? kannst du etwa aussortieren? :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!