Montag, 2. Juli 2012

Mein Beitrag zum SoLebIch-Award...

Der SoLebIch-Award geht in die nächste Runde...und ich versuche wieder mein Glück...Im Monat Juni wurde das schönste Schlafzimmer gesucht. Nachdem einen Monat lang Bilder für eine Zimmerkategorie gesammelt wurden, läuft seit gestern die 10-tägige Abstimmungsphase. Auch als Nicht-Community-Mitglied habt Ihr drei Stimmen für jede Kategorie.

Ich freue mich über jeden, dem mein Schlafzimmerbild gefällt und der mir dafür hier eine seiner drei Stimmen abgibt!!!


























Liebe Grüße und DANKE für die aufmunternden Worte!!! Ich halte Euch auf dem Laufenden!!! Stephanie

Kommentare :

  1. Aber klar doch - Ehrensache. Allein wegen der Terrasse davor. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :) Hell, freundlich, gemütlich, nicht überladen. Süße Träume weiterhin!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. klick. so licht, so hell, so schön.
    drücke immer noch daumen...

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic bedroom!, I love it! xo

    AntwortenLöschen
  5. welch wunderbares licht in eurem schlafzimmer! schade, dass du gelegentlich auch die augen zumachen musst;) gibt nen klick;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. So hell, so schön, so groß! Wird gleich gwählt und ist ganz sicher wieder unter den ersten drei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir soeben meine Stimme gegeben. Ist ja auch ein wunderschönes Zimmer euer Schlafgemach.

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich auch 3x für Euer Schlafzimmer stimmen :-)? Es ist einfach herrlich und ich bin jetzt los zur Abstimmung!!!

    Lieben Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück, es ist wirklich sehr schön. Total klasse, wenn ihr morgens aufwacht und die Sonne scheint!!!
    Und Klick!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! :D

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!