Donnerstag, 26. Juli 2012

Lazy...

...on a thursday afternoon...in the summertime...



































...nach einem frühmorgendlichen Flohmarktbesuch...verrückt, oder? ein Donnerstags-Flohmarkt...Sachen gibts...also ehrlich...nun chillen im Kühlen mit neuen zarten Farbtupfern (ich konnte nicht warten, Wiebke...so schön das Kissen, das muss man doch zeigen!!!!) und Joachim Witt auf Vinyl...später grillen und auf dem Balkon liegen bis die Sterne funkeln...geht, oder? Und Ihr so?

Kommentare :

  1. das geht voll gut :) ich versuche noch ein bischen zu arbeiten, aber heute ist definitiv früh feierabend angesagt. geniess deinen tag!!

    AntwortenLöschen
  2. oh das kissen! ich befürchte, dass ich ein solches auch in schwarz "benötige". ansonsten unternehme ich den versuch zu arbeiten, bis der grill angeworfen wird! lg!

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Dahlien und den Goldenen Reiter hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Ich würd auch so gern früh Feierabend machen, aber es sind noch einige Artikel, die geschrieben werden müssen weil die Deadline naht ... Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbkombination! Gut das ich momentan "Ferien" habe, deswegen genieße ich das schöne Wetter aus dem Liegstuhl im Garten ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  5. so zart sieht bei dir der heutige heiße tag aus! schön mit kissen und dalien. joachim witt wäre mir heute allerdings zu schwer und theatralisch ;) ich mags mehr in ruhe momentan - bewegen, hören, sehen...
    sei lieb gegrüßt und genieß den tag noch!
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind aber auch zum reinlegen schön! und das kissen macht sich so gut darin. auf das graue warte ich immer noch.
    hier kommt der sommer nur zum fenster reingeweht und ich muss noch ganz viel arbeiten, habe aber ein freies wochenende! schöne grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos sind das!! Grüße aus der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  8. diese dahlien und das das altrosa kissen sind zusammen ein traum! deine collage insgesamt wunderbar. und her mit dem goldenen reiter!
    sehr schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. Oh bist Du fies... hier ist nix mit Chillen, hier ist trotz Geburtstag arbeiten angesagt. Aber das neue H & L-Kissen passt hervorragend zu den Dahlien - das gibt dem ganzen Zimmer gleich einen ganz pudrigen, leichten Touch...
    Joachim Witt hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört, der hat michdamals ins Skilager begleitet... ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. und ihr so..und ich so..lernen..den ganzen tag..seit wochen.. :/ aber du geniss es.. :) lg

    AntwortenLöschen
  11. oh, schöne bilders mal wieder! fang jetzt bitte bloss nicht mit pastell an, das ist doch alles immer so ansteckend und ich hatte mich gerade auf türkis/petrol eingeschossen ;) mach dir einen schönen balkonabend. liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  12. tolle impressionen! schwarz weiß mit etwas pastell ist immer so elegant und frisch. gruß éva

    AntwortenLöschen
  13. das sind meine hochzeitsblumen <3 schöööön .

    ich hab das mit den bildern nicht vergessen. ich werde das verbinden . muss ja jetzt eh bilder entwickeln lassen .
    hab hier zwar noch bilder rumliegen , aber das wäre lieblos , denn die bilder würde ich dir nur geben weil sie hier noch sind . ich hatte aber andere für dich vorgesehen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  14. achja , tolle bilder , tolle collage wie immer <3
    du solltest auch deine eigenen bilder mal etwas größer entwickeln lassen . ist nicht zu vergleichen mit dem bild auf dem pc und kann süchtig machen <3

    AntwortenLöschen
  15. obwohl modern hinterlassen die fotos ein nostalgisches gefühl...ein grammophon, ein tee und ab zum sonntagstanz...ach ne, donnerstags....verrückt :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!