Mittwoch, 4. Juli 2012

Gelbfieber...

...ich finde es immer wieder fazinierend, wenn ein Trend durch die Blogwelt schleicht...heute ist irgendwie das Gelbfieber ausgebrochen...CaRaJo hat es auch schon erwischt...ich bin ja auch schon länger infiziert und daher ist auch letzte Woche erst wieder etwas gelbes eingezogen...eine neue Lampe spendet mir nun beim Lesen ihr Licht...


































Liebe Grüße in die Wochenmitte!!!!! Stephanie

Kommentare :

  1. die ist ja cool, darf ich fragen, wo du die her hast? habe so eine(leider nicht in gelb) auf meiner ebay beobachtungsliste, schöne form! schön mit dem gelb vom kissen! lg nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie auch über ebay...liebe Grüße

      Löschen
  2. hihi, habe gerade bei Carmen zum Gelber-geht´s-nicht-Wettbewerb aufgerufen und sehe dann deinen Post. Nun bin ich aber dran, bin dann mal wech, was fotografieren...

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sooo super aus! Wunderbar! Ja, gelb ist toll, im März war ich auch schon einmal infiziert:

    http://retromeetsvintage.blogspot.de/2012/03/gelb.html

    AAABER: Gegen den aktuellen Pink- und Neontrend bin ich geimpft *lach*

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mit gelb noch nicht so richtig warm geworden, aber die lampe würde ich auch nehmen. die ist super! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Genial - und sie passt perfekt in dein Wohnzimmer und zur gelben Krenit...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider keine Verhaftung - Behördenbriefumschlag. ;-)

      Löschen
  6. sieht gahhhnz toll bei dir aus!!!
    in einem dänischen genbrug hätte ich beinah so eine ähnliche gelbe(!)lampe gekauft. aber leider war die elektrik kaputt und so musste sie dableiben. schade.
    liebe grüße von mano, die auch schon gelb-infiziert ist (zumindest bei vasen..)

    AntwortenLöschen
  7. Früher mochte ich ja Gelb gar nicht...dann zog vor einigen Jahren ein (senf)gelbes Sofa bei uns ein und seitdem finde ich Gelb toll! Die Lampe ist super!

    AntwortenLöschen
  8. tolle lampe - den fuß durften wir ja neulich schon bewundern;) da werd ich meine kugelstehlampe auch mal wieder im keller vorkramen...sie musste nach der gelb-orange phase erstmal weichen und wer hätte gedacht, dass sie so schnell wieder auftauchen darf;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  9. so eine lampe will ich auch noch als nachttischlampe, aber nicht in gelb, den dies war nur eine kurze affaire, die ich mit dieser farbe hatte. dir noch einen schönen abend, Jan

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole lampe. bei mir war gelb rückläufig, da ich es immer mit schwarz kombiniert habe...und schwarz hat gerade pause. aber wie bei dir in kombination mit weiß finde ich gelb fast noch schicker. also, gelb ist back :-)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Lampe sieht zu dem Zitronenkissen super aus! Aktuell mag ich gelb auch sehr, passt ja auch schön zum Sommer:)

    Heimisch fühle ich mich noch nicht so ganz...ich brauch' immer eine Weile ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja, das Gelb. Ein wunderbarer Trend, wie ich finde! Und ebenso wunderbar ist deine Lampe! Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin auch vom Gelb-Fieber infiziert :) Sieht einfach toll aus bei dir!
    Und danke für dein liebes Kommentar! Ich mag es bei dir auch sehr!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dem GELB verfallen! In einer kleinen gelben Truppe sammelt sich so allerlei. Die Lampe ist super - so richtig kanariengelb - schöööön!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Bilder, tolle Leuchte! Bei uns gibts ja auch den einen oder anderen gelben Farbtupfer, meine Sommerfarbe! Hoffe, Du hast Deine Urlaubspleite überwunden und freust Dich jetzt umso mehr auf Hamburg! Wenn Du mal in Altona bist, empfehle ich einen Besuch im "Klippkroog" Schöne Grüße (aus dem 24 h-Büro), Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. oh, schöön! das mit dem gelb ( ;) ) unterschreib ich - s.mein heutiges sli-foto. wie konnte ich so ewig KEIN gelb haben????? die sommersonnegutelaunefröhlich-farbe!
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. liebsten dank für deine netten worte! :)
    oh ja - gelb. ist für mich DIE sommerfarbe. und es steht deiner lampe richtig gut. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, es macht richtig Spass auf deinen Blog herumzuschmökern, so schönen Fotos und Farben, da meld ich mich gleich mal an, damit ich in Zukunft nichts versäume:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!