Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag...aus der Retorte...

...denn meine Kamera streikt und so gibbet heute leider nur "alte" Fotos...aber wenn man so wie ich ja jeden Blödsinn fotografiert, hat man auch für alle Anlässe das passende Bild irgendwo schon einmal gemacht...
Also los gehts, Steffi wollte diesmal wissen...

1.) Lebt dein Balkon noch?

Jepp, alles blüht und wächst...


2.) Hübsch & lecker?

Catharinas Summer-Arrival-Beeren-Cocktail

3.) Was liebst du im Moment besonders?

Alte Urlaubsfotos...

4.) Was magst du gerade gar nicht?

Ihr wisst schon, nech?

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

Waschmaschinen, vor allem wenn sie in der Wohnung stehen...








Gesammeltes wie immer hier...

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch...genießt den letzten Regen...denn es soll Sommer werden nächste Woche...haben die im Fernsehen gesagt...

Kommentare :

  1. Dein Urlaubsfoto gefällt mir richtig gut:)
    Hoffentlich ist das mit deiner Kamera nichts Schlimmes?!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Waschmaschinen zeigen ja schon das Sommerwetter an...;)...wir hoffen alle drauf...und dein Balkon, der lädt echt zum Seele baumeln ein...ich hoffe auch für euch am Wochenende ohne Friesennerz...liebste Grüsse und ein himmlisch gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist dein balkon ? ich glaube ich muss sterben vor neid... :) liebe grüsse & ein tolles wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Ob aus der Retorte oder nicht - tolle Foto sind das wieder. Und von deinem Balkon kann ich ja sowieso nicht genug bekommen. :-)

    Überall lese ich heute, dass ab Montag der Sommer kommt. Ich bin gespannt...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Bei so viel Gelb bekommt man echt Lust auf Sonne, schöne Bilder haste da rausgekramt :)

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ja, dein post wurde zum ende hin immer "sonniger"- das lässt hoffen! dein balkon und das getränk sehen sowiesoso (ich kann auch neuworte kreaieren;) nach ganz normalem sommer aus ...wie kriegst du das hin? (bei mir verwelkt alles und ich würd am liebsten nur warmes trinken;) klick dich doch mal durch meine unbekannte musik-vielleicht findste ja was nettes;)
    sei auf wochenendlichste gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Balkon ist ja hübsch! Und mit dem Wetter: es geht uns wohl allen so...das tröstet ja! Wie schön, dass nächste Woche der Sommer kommen soll, habe das Gefühl noch gar nicht "aufgewärmt" zu sein...
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Fotos!
    Auch wenn Waschmaschinen nicht hübsch sind ! Dein Waschmaschinenfoto ist der Knaller! Gefällt mir richtig gut!
    liebste Grüße
    vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Herzlich Willkommen!!!! Liebe Grüße

      Löschen
  9. So eine gelbe Waschmaschine sieht ja gar nicht so schlecht aus.....
    was für ein großer, schöner balkon und auch noch überdacht! erblasse vor neid. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  10. Du hast da ja einen wunderschönen Balkon!! Den kann man bestimmt auch bei Regen noch bewohnen, oder? Sieht extrem lauschig aus!
    Schönes Wochenende Dir!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Ich gestehe ich mag ihn auch sehr... ;-) und ja auch im Regen noch schön... ;-) liebe Grüße

      Löschen
  11. Was hast du da für einen wunderschönen Balkon!

    AntwortenLöschen
  12. dein balkon ist wirklich traumhaft schön! aber die regenjacken wollen wir jetzt unbedingt einmotten!!!
    schöne bilder, egal wie alt sie sind!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. super bilder, ein guter kompromiss! auch blicke immer wieder neidvoll auf deinen balkon, der fehlt uns sehr! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!